“Ein Zuhause in der Ferne!” 5 von 5 Sternen

812 Withers Harbor Drive, Red Wing, MN 55066
+1 651-385-0783
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Red Wing
Preisbereich: USD 4 - USD 14
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Perkins Restaurant & Bakery - Red Wing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Perkins Restaurant & Bakery - Red Wing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Perkins Restaurant & Bakery - Red Wing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.