“Himmlischer Aufenthalt im Golden Lantern Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lantern Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Red Wing suchen?
Golden Lantern Inn
Golden Lantern Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
721 East Ave, Red Wing, MN 55066-3435   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Red Wing
Minnesota
“Himmlischer Aufenthalt im Golden Lantern Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten ein "Heavenly"-Paket mit Abendessen im Port Restaurant des St James, einer Übernachtung um Golden Lantern Inn und einem Flug über den Mississippi. Das Inn war schön, die Gastgeber freundlich und hilfsbereit.

Wir wurden vom Gastgeber und dem riesigen Hund Colby mit frisch gemachten Chocolate Chip Cookies begrüßt. Wir waren in der JR Suite untergebracht. Sie war geräumig und mit einem komfortablen Bett und Stühlen ausgestattet. Wir haben uns in die Stühle gesetzt und sind sofort eingeschlafen, so komfortabel waren sie. Das Abendessen im St James war wundervoll, wir hatten einen relaxten Abend und haben danach wunderbar geschlafen. Es war auch schön, dass man sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank außerhalb des Zimmers nehmen konnte. Nette Sache.

Am Morgen gegen 8 Uhr wurden uns Tee und Kaffee aufs Zimmer gebracht und gegen 9 Uhr sind wir dann runter zum Frühstück gegangen. Das Essen war großartig und es gab mehr als man essen konnte. Würde gerne noch einmal dorthin, wenn ihr Garten am blühen ist.

Sie waren bereits im Golden Lantern Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lantern Inn

Anschrift: 721 East Ave, Red Wing, MN 55066-3435
Lage: USA > Minnesota > Red Wing
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Red Wing

Wenn Sie Golden Lantern Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.