“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Sunset BnB at Lyman Farms

Mango Sunset BnB at Lyman Farms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Sunset BnB at Lyman Farms
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   73-4261 Mamalahoa Hwy., Kalaoa, Hawaii, HI 96740   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kalaoa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hannover, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr nett gelegenes, sauberes Bed and Breakfast. Zimmer etwas kleiner mit wenig Stauraum für Gepäck, aber vollkommen ausreichend. Toller Blick auf Kona und Umgebung. Jeden Morgen hausgemachtes Frühstück, mal deftig und mal süß. Obst gehört auch immer dazu und ganz besonders der ausgezeichnete Kaffee von der eigenen Farm. Der Gastgeber ist sehr gesprächig, sowohl in Englisch als auch in Deutsch und gibt gerne Informationen zu allem, was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben für 3 Nächte im Mango Sunset BnB übernachtet.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück super lecker (Kaffe und frische Früchte aus der eigenen Farm) und die Besitzer sind sehr nett und geben auch gerne Tipps. Es war interessant viel Dinge über die Insel und auch sonstiges zu erfahren.
Dieses BnB ist ein idealer Ausgangspunkt um die Westküste zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

wir würden sofort wieder hier übernachten. die lage, die aussicht, die familie eckert und ihr kaffee machen den aufenthalt zu etwas besonderem. wie oft wohnt man denn schon auf einer kaffe-plantage ?!!
die lage war super. aufgrund der höheren lage des hauses war es hier angenehm temperiert. soll heißen zum schlafen braucht man keine klimaanlage. also kein lautes gerumpel und geschepper. man kann auch die terassentür einen spalt auflassen, wer gern bei offenem fenster schäft. das zimmer selbst war etwas klein, aber sauber und sehr schön dekoriert. durch das gepäck, für welches es keinen schrank gibt, ist nicht mehr viel platz übrig. aber wir waren ja eh nur zum schlafen aufm zimmer, so war das nicht weiter schlimm. draußen auf der terasse hat jedes zimmer einen kleinen tisch und zwei stühle. der ausblick von dort ist bei tag und nacht wundervoll ! man blickt über die plantage, über die hügel bis hinunter ans meer. super!
auf der terasse wird auch das gemeinsame frühstück eingenommen. erst gab es drinnen in der gästeküche ab 7.30 uhr obst, kaffee (hauseigener bio kona kaffee natürlich!) und saft. wenn dann alle da waren, so gegen 8 uhr, gabs dann auf der terasse im pavillon leckeres, warmes essen. z.b. blaubeer-pankaces mit speck, rührei mit artischocken oder deutsche pfannkuchen mit quark und erdbeermarmelade. die unterhaltungen mit hans (deutscher) und seiner frau marsha waren sehr interessant. gerne geben sie tips zu den ausflugszielen, stränden, restaurants...
der eingangsbereich des b&b ist eine offene gästeküche mit wohnbereich und computer.
kostenloses wlan inclusive.
das gemeinsame badezimmer war leider nicht ganz so sauber (schmutziger fußboden und klebriger läufer waren leider nicht zu übersehen). ich hab beim rest dann halt nicht so genau hingeschaut. es ist ja kein luxus-hotel, also was solls.
gut fand ich auch, daß hier müll getrennt wird. danke!
ins zentrum von kona, sprich ans meer runter, waren es mit dem auto nur 10 minuten. immer die straße lang. nicht kompliziert.
als wir abreisten haben wir uns natürlich mit dem leckeren bio kaffee der familie eckert eingedeckt und für meinen mann noch ein schönes hawaii hemd mit (natürlich) kaffee muster.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben nun zum 2. Mal für 2 Wochen dieses schöne B&B genossen. Wir können es nur empfehlen. WIr lieben die Gastfreundschaft der Familie Eckert, die schönen Zimmer, die herrliche Aussicht, die angenehme Atmosphäre und natürlich auch Hans und Marsha in Aktion beim leckeren Frühstück - hausgemacht - mit seinem frischen Kaffee. Wir finden es sehr schön, dass sehr viel Wert auf Bio (Organic) gelegt wird und wir sind froh, dass es dieses hübsche Plätzchen in einer sehr ruhigen Lage gibt. Großes Lob.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Haben 4 Nächte im Mango Sunset verbracht! Haben es genossen. Das Frühstück war ein Traum, würde sagen, das beste auf unser 3 wöchigen Hawaiireise.
Hans und Marsha waren sehr bemüht uns alles recht zu machen. Trotz weniger Helfer auf der Farm durften wir Hans beim Arbeiten über die Schulter schauen. War wirklich sehr informativ.
Die Lage ist ein wenig versteckt, besonders im Dunkeln eine spannende Anreise.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nähe Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

3 Tage waren wir im Mango Sunset. Der Blick von der Terasse beim Frühstück war ein Traum. Lediglich das Zimmer war ein wenig klein, insbesondere da man auch Gepäck dabei hat, was nicht so einfach zu verstauen war. Außerdem bekommt man, wenn man will, eine tolle Führung über die Kaffeefarm.
In knapp 10 Minuten war an der Promenade in Kona und alle Sehenswürdigkeiten im Westen der Insel waren sehr gut erreichbar (aber natürlich ohne Auto geht nichts).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Mango Sunset ist kein Hotel sondern ein B&B auf einer working Coffee Farm. Hier zu sein ist ein bisschen wie mit dem Frachtschiff fahren anstatt mit dem Kreuzfahrtschiff.
Wir verbrachten 1 Woche bei Hans und Marsha, eine Woche die viel zu schnell verging. Als Gast wird man sehr direkt und sehr herzlich behandelt. Die Zimmer sind klein, einfach aber sauber und konzentrieren sich auf den Lanai mit seiner grandiosen Aussicht. Während unseres Aufenthaltes war Ice Cream Banana-Zeit und wir durften uns aus einem großen Fruchtkorb jederzeit bedienen (auch tagsüber und als Proviant für unterwegs). Auch durfte ich Limonen direkt vom Baum ernten (was mich alten Limonen-Freak sehr glücklich machte). Die Lage der Farm, ihre verwunschene Anlage mit Blumen, Obstbäumen und natürlich Kaffeepflanzen, das gute abwechslungsreiche Frühstück und das angenehme Fehlen jeglichen Touristen-Nepp-Schnickschnacks machten die Tage ungemein erholsam für mich. (Für Leute, die lieber mit Easy Listening Music an einem Pool in künstlich angelegter Hotellandschaft liegen, ist dieses B&B allerdings nichts!)
Hans gab uns auf unsere Bitte hin eine Coffee Farm Tour, die beeindruckender und informativer verlief als ich erwartet hatte. Auch gab er uns zahlreiche nützliche Tips für unsere Ausflüge.
Was mich störte war, dass ich bei unserer Abreise zu wenig Kaffee mitnahm -- und jetzt verrate ich noch ein Geheimnis: der Kaffee schmeckt mit Münchner Wasser *noch* besser als auf Hawaii! (Oder waren das die schönen Erinnerungen...?)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mango Sunset BnB at Lyman Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Sunset BnB at Lyman Farms

Anschrift: 73-4261 Mamalahoa Hwy., Kalaoa, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kalaoa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kalaoa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mango Sunset BnB at Lyman Farms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Sunset BnB at Lyman Farms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mango Sunset Bnb At Lyman Farms Kailua-Kona
Mango Sunset Bnb At Lyman Farms Hotel Kailua-Kona

Wenn Sie Mango Sunset BnB at Lyman Farms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.