“Glücksgriff !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Sunset BnB at Lyman Farms

Mango Sunset BnB at Lyman Farms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Sunset BnB at Lyman Farms
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   73-4261 Mamalahoa Hwy., Kalaoa, Hawaii, HI 96740   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kalaoa
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Munich
“Glücksgriff !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

1.) Traumhafte Lage über Kona mit tollem Blick bis zum Meer (60 km bis zum Horizont). Superruhig ! Kein Fluglärm, kein Autoverkehr. 2.) Supernette Owner: Hans, Marsha, klein Karen sind ohne Worte gastfreundlich und hilfsbereit. Wir waren zum Ironman 2007 da und haben höchstmöglichen Support bekommen plus, dass die Familie alle in Kona als Volunteers das Rennen unterstützt haben. 3.) Frühstück frisch und schmackhaft, reichlich und die 'Krönung' ist natürlich der selbstangebaute Kaffee, dessen Duft allein schon zum Aufstehen animiert. 4.) Tolle Führung durch die Kaffeeplantage und Einführung in die Kniffe des Kaffeeanbaus durch Hans.
5.) Viele Tipps und gute Ratschläge, wohin und woher auf Big Island. 6.) Zimmer sehr sauber und hell, wohnlich mit diesem unsagbar schönen Blick direkt über die Terrasse runter nach Kona/Küste. (SONNENUNTERGANG!) 7.) Internet-Zugang und Küchenbenutzung (Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr).
Wir können diese Unterbringung nur wärmstens empfehlen, besonders auch wegen der sehr angenehmen Atmosphäre durch die lieben Eckerts und auch wegen der angenehmen Temperatur oben auf 700 Meter (Schlafen ist ohne Klima oder Ventilator möglich, es gibt zwar einen auf jedem Zimmer, aber wir haben ihn nie benötigt.) Vorsicht allerdings: Gefahr, dass man bei diesem guten Kaffee zum Kaffeejunkie wird (im positiven). Wir haben welchen mitgenommen und halten täglich die Nase rein !

• Zufrieden mit — Familie, Kaffee, Aussicht, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — dass wir abreisen mussten
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Habe eine sehr positive Erfahrung gemacht mit dem Mango Sunset.
Die etwas abgelegene, ruhige im Hügel stationierte Unterkunft befindet sich inmitten von viel grünen Pflanzen und Bäumen und ist umgeben von einer mit viel liebe gepflegten Kaffeeplantage. Wunderbare Aussicht auf das Meer. Auto ist erforderlich. Die Besitzer Familie ist sehr hilfsbereit, Danke! Mega interessante intelligente Leute. Wenn es sich ergibt wieder einmal auf die große Insel zu gehen, werde ich auf alle fälle wieder das Mango Sunset berücksichtigen.

• Zufrieden mit — Aussicht, ruhe, nette Leute, Umgebung
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt Auto mieten
  • Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mango Sunset BnB at Lyman Farms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Sunset BnB at Lyman Farms

Anschrift: 73-4261 Mamalahoa Hwy., Kalaoa, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kalaoa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kalaoa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mango Sunset BnB at Lyman Farms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Sunset BnB at Lyman Farms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mango Sunset Bnb At Lyman Farms Kailua-Kona
Mango Sunset Bnb At Lyman Farms Hotel Kailua-Kona

Wenn Sie Mango Sunset BnB at Lyman Farms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.