“Ausgezeichnete Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 48 Hotels in Minneapolis
Chicago, IL
“Ausgezeichnete Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe mit meiner Familie ein Wochenende hier verbracht. Für den Preis war dies ein nettes Hotel.
Die Zimmer hatten eine gute Größe, die Betten waren wirklich bequem (tolle Kissen!), und vor allem war die Lage ideal. Wir waren nur einige Schritte von der Nicolet Mall entfernt, wo zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars und der größte Target sind. Auch in unmittelbarer Nähe ist Peavey Plaza, wo es mehrere Brunnen gibt – sehr angenehm, um zu entspannen. Das Personal war bei der Ankunft und während unseres gesamten Aufenthalts sehr angenehm. Wir mochten die warmen Schoko-Kekse.

Der einzige Nachteil: Am Wochenende kann die Garage voll sein. Sie ist klein und wir kamen spät abends zurück und fanden keinen Parkplatz. Wir mussten einige Blocks entfernt parken. Uns wurden für diese Nacht 10 EUR erstattet, so dass es keine große Sache war.
Ich wollte nur erwähnen, dass die Parkplätze beschränkt sind. Ich würde jedoch wieder hier wohnen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel ist wirklich in Ordnung, hat aber nicht gerade viel Charakter. Sehr steril.

Die Suite war riesig. Nette Aussicht. Das Bett war sehr komfortabel. Mir gefiel, dass auf dem Schreibtisch mehrere Zeitschriften aus Minneapolis waren.

Alles war nett, aber es vermittelte den Eindruck eines Geschäftshotels und der Aufenthalt in diesem Doubletree war nicht bemerkenswert.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Minneapolis

Anschrift: 1101 LaSalle Ave, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 16 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 17 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 23 der Romantikhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Minneapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Minneapolis
Hotel Doubletree Suites By Hilton Minneapolis
Doubletree Suites By Hilton Minneapolis Hotel Minneapolis
Doubletree Hotel Minneapolis
Doubletree Minneapolis

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.