“08/15 mitten in der Pampas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place

Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Park Place Blvd, Minneapolis, MN 55416   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 48 Hotels in Minneapolis
“08/15 mitten in der Pampas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Da es eine Geschäftsreise war, mußte ich mehr oder weniger dieses Hotel aufgrund seiner Lage nehmen. Ansonsten ist die Lage indiskutabel! Direkt am Highway! Ohne Auto kommt man auch nirgends hin. Den Preis fand ich auch recht hoch (hatte Deluxe Room in oberer Etage). Frühstück (Buffet) war ganz ok. Das Beste ist eigentlich das Business Center. Internet und Fax sind kostenlos! Und beim Ein- und Auschecken gibt es einen warmen Schokoladenkeks! Aber wenn es nicht sein muß, würde ich ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Der erste Eindruck war nicht gut. Kleine Lobby und von außen war das Hotel nicht gut beleuchtet. Ich war wegen einer Konferenz hier. Das Personal war jedoch sehr freundlich, effizient. Das Zimmermädchen sprach schlecht Englisch, als ich um mehr Handtücher bat. Jeder Gast erhält bei der Ankunft warme Schoko-Kekse. Wenn man danach fragt, bekommt man jeden Tag welche. Älteres Hotel aber sauber. Zimmer mit zwei Betten, lediglich normale Größe, aber gepflegt, und die Betten waren neueren Datums und sehr, sehr komfortabel. Viele Kissen. Im 10. Stock konnten wir die Skyline von Minneapolis sehen. Buchung durch eine Konferenz für 70 EUR. Das Essen in den Banketträumen war köstlich.

Leicht zu erreichen – das Hotel befindet sich zwischen zwei Schnellstraßen. Gegenüber gibt es ein Cosco und Office Max (und einige andere Geschäfte, wie Quiznos und Dairy Queen) – alles zu Fuß zu erreichen. Sams Club ist ca. 5 Meilen entfernt. Ein Zimmermädchen sah mich mit Eis im Aufzug und fragte, ob die Eismaschine nicht funktioniert, was ich bejahte. . Als ich nach dem Essen wieder in mein Zimmer ging, wurde die Eismaschine bereits repariert. Sehr angenehm. Mir gefiel, wie sauber es ist, obwohl das Hotel älter ist.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Doubletree Park Place war unglaublich. Man gelangte problemlos in die Innenstadt – eine kurze Fahrt auf der Schnellstraße (das Hotel befindet sich direkt an der 394). Mein Zimmer war groß, das Bett sehr komfortabel und das Bad riesig. Von meinem Zimmer aus schaute ich auf einen überdachten Pool, und ich hatte sogar einen kleinen Balkon. Wenn der Pool geöffnet war, hörte man Lärm (besonders wegen der Kinder), aber es war nicht so, dass ich mich gestört fühlte. Wenn Sie Lärm jedoch wirklich stört, denken Sie daran, ein Zimmer zu buchen, das an der Außenseite liegt.
Der Room Service war schnell und das Essen ausgezeichnet. In der Hotelbar konnte ich einen Teil eines Twins-Spiels anschauen (im Zimmer gibt es nicht alle Kanäle). Der Service war freundlich. Das Parken war kostenlos und ich konnte jeden Tag problemlos einen Parkplatz finden. Das Internet kostet 7 EUR/Tag oder 2 EUR/Stunde.

St Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Hotels in der Innenstadt von Minneapolis waren ziemlich teuer (meistens über 140 EUR), und es gibt auch einige billigere Hotels in der Innenstadt, aber nicht direkt im Zentrum zu sein, war in Ordnung. Ich wohnte also in diesem Hotel, ca. 10 Min. von der Innenstadt an der 394. Keine Probleme, sehr angenehmes und serviceorientiertes Hotel. Gegen 7 Uhr war vom Gang ein bisschen Lärm zu hören, als Leute das Hotel verließen, aber nichts ungewöhnliches. Ansonsten war das Zimmer sehr ruhig. Gegen 9 Uhr an einem Dienstag brauchte ich 10-15 Min. in die Innenstadt.

Teilweise war die Innenstadt ein bisschen unangenehm, nicht unsicher, aber vielleicht ein bisschen schäbig, obwohl sie nicht so verlassen ist wie beispielsweise St. Louis bei Nacht. Sicherlich ist dies nicht eines der wirklichen schönen Stadtzentren (wie Chicago). Ein Verwandter, der in St. Paul wohnt, meinte, dass ich entweder 140 EUR bezahlen müsse, um in einem der großen Hotels in der Innenstadt zu wohnen, ODER in einer Hotelkette entlang der 494 zu wohnen, was meines Erachtens ein guter Rat war (z.B. Hilton Garden Inn an der 494 und 100).

Im Vergleich zu anderen Städten schien der Verkehr hier nicht schlimm zu sein. Wenn man also weiter draußen wohnt und dann in das Stadtzentrum fährt, ist das kein Problem, obwohl man in diesem Doubletree das beste von beiden Welten erhielt. In der Nähe gibt es auch einige andere Hotelketten (Holiday Inn express, Marriott Home Suites usw.), aber ich war zu müde, um mir diese Hotels anzuschauen!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war geschäftlich eine Nacht hier und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Vor allem gefiel es mir, dass es so ruhig und das Bett ungewöhnlich komfortabel war. Außerdem war das Zimmer makellos sauber und sehr schön. Was kann man mehr verlangen? Sicher, die Lage ist langweilig und das Essen im Restaurant gerade mal so OK. Für mich waren dies geringfügige Nachteile. Ich kann dieses Hotel insbesondere für Geschäftsreisen wirklich empfehlen.

Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich kam geschäftlich nach Minneapolis und wohnte für eine Nacht im Doubletree. Das Empfangspersonal war sehr nett und ich bekam warme Schoko-Kekse (sehr angenehm, da es draußen kalt war!).

Mein Zimmer war fantastisch, in der 9. Etage. Das große Doppelbett war wirklich komfortabel mit Daunenkissen und extra Decken. Das Bad war vor kurzem renoviert worden. Es gab kostenlose Nutrogen-Produkte (Shampoo, Spülung, Gesichtslotion, Körperlotion und Gesichtswasser), was nach dem Flug, bei dem Flüssigkeiten verboten waren, sehr angenehm war!

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Ich würde nur vorschlagen, dass eine größere Kaffeemaschine besser wäre. Die Kaffeemaschine im Zimmer reicht nur für eine Tasse, so dass ich nicht genug Koffein bekam!

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place

Anschrift: 1500 Park Place Blvd, Minneapolis, MN 55416
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 18 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 31 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Minneapolis
Doubletree Minneapolis
Minneapolis Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Minneapolis - Park Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.