“hatte schon bessere Zeiten” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   12201 Ridgedale Drive, Minneapolis, MN 55305   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 48 Hotels in Minneapolis
Stuttgart, Deutschland
“hatte schon bessere Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Sheraton West Minneapolis würde ich nicht unbedingt empfehlen, das Hotel hatte mit Sicherheit schon bessere Zeiten. Es handelt sich um ein Mittelklasse Business Hotel, welches im Erdgeschoss mittig einen Pool hat, um den die Eatgen und Zimmer angeordnet sind. Allein hierdurch hat man den Eindruck ständiger Feuchtigkeit und auch der Chlorgeruch ist nicht zu "überriechen". Da wir Freunde besuchten, hatten wir dieses Hotel in deren Nähe gewählt, ich würde aber nächstes Mal lieber etwas weiter fahren und ein Hotel in Downtown Minneapolis wählen. Leider sind in allen (ausser EG ca. 10 Zimmer) Zimmern die Fenster nicht zu öffnen, man muss also mit der veralteten und dadurch lauten wall unit Klimaanlage leben, auch die Sauberkeit der Zimmer war eher fragwürdig, über allem hängt der Mief der Zeit.
Ein Lichtblick war das freundliche und bemühte Personal, sowie gratis WLan und in der Lobby zahlreiche zur Verfügung stehende Computer mit bereitstehendem Drucker.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

mit Pool im Haus, prima Zimmer (Raucher/Nichtraucher), grosser Parkplatz, Coffe2Go (neben kostenpflichtigen Frühstück) - gleich nebenan die überdimensionale Ridgedale Mall sowie "kleinere" Geschäfte (BestBuy, Target, etc.) für die Einkäufe. Super Anbindung an Highway und somit kurze Wege ins Büro (in meinem Fall Wagner Spraytech Coop.)

Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Delft, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Von außen sieht das Sheraton Mpls. West wie ein typisches Vorstadtmotel aus den 70er Jahren aus, mit zwei Atriums (Lobby und separater Pool), relativ normalen Sheraton-Zimmer (mit tollen Sheraton Betten), einer verschlafenen Hotelbar und einem recht einfachen Restaurant. Das Hotel bildet aber internationales Starwood-Personal aus, was dem ganzen dort einen internationalen Flair gibt mit Angestellten aus der Türkei oder Japan. Der Service hier war sehr gut und es hatte auch ein paar Überraschungen parat - z.B. ein poolgroßes Jacuzzi in meinem ersten Zimmer. Das Beste ist das Redstone Restaurant ein paar Hundert Meter weiter, wo tolles Prime Rip und unglaublich gutes BBQ Chicken serviert wird.

Lincoln, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich wohnten 2 Tage im Sheraton Minneapolis West Hotel. Der Preis von $89/Nacht war unerwartet niedrig für ein Sheraton und wir waren daher etwas skeptisch. Wir haben nie herausgefunden, warum der Preis so mäßig war, denn es war fantastisch. Unser Bett war unglaublich bequem und unser Zimmer hell und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war die einzige Enttäuschung, denn es war zu teuer und wurde nicht oft genug nachgefüllt, dass sich die Ausgabe gelohnt hätte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lobby war sehr nett, mit kostenlosem Hochgeschwindigkeitsinternetzugang. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel ehrlich empfehlen. Wenn Sie ein nettes Hotel zu gutem Preis suchen ist das Sheraton Minneapolis West ein Treffer.

Sie waren bereits im Sheraton Minneapolis West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Minneapolis West Hotel

Anschrift: 12201 Ridgedale Drive, Minneapolis, MN 55305
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 30 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Minneapolis West Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Minneapolis West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Minneapolis West
Sheraton Minnetonka
Minnetonka Sheraton
Sheraton Minneapolis

Wenn Sie Sheraton Minneapolis West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.