“Ein normales Vorstadtotel - mit ein paar Überraschungen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   12201 Ridgedale Drive, Minneapolis, MN 55305   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 49 Hotels in Minneapolis
Delft, Niederlande
“Ein normales Vorstadtotel - mit ein paar Überraschungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Von außen sieht das Sheraton Mpls. West wie ein typisches Vorstadtmotel aus den 70er Jahren aus, mit zwei Atriums (Lobby und separater Pool), relativ normalen Sheraton-Zimmer (mit tollen Sheraton Betten), einer verschlafenen Hotelbar und einem recht einfachen Restaurant. Das Hotel bildet aber internationales Starwood-Personal aus, was dem ganzen dort einen internationalen Flair gibt mit Angestellten aus der Türkei oder Japan. Der Service hier war sehr gut und es hatte auch ein paar Überraschungen parat - z.B. ein poolgroßes Jacuzzi in meinem ersten Zimmer. Das Beste ist das Redstone Restaurant ein paar Hundert Meter weiter, wo tolles Prime Rip und unglaublich gutes BBQ Chicken serviert wird.

Lincoln, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich wohnten 2 Tage im Sheraton Minneapolis West Hotel. Der Preis von $89/Nacht war unerwartet niedrig für ein Sheraton und wir waren daher etwas skeptisch. Wir haben nie herausgefunden, warum der Preis so mäßig war, denn es war fantastisch. Unser Bett war unglaublich bequem und unser Zimmer hell und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war die einzige Enttäuschung, denn es war zu teuer und wurde nicht oft genug nachgefüllt, dass sich die Ausgabe gelohnt hätte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lobby war sehr nett, mit kostenlosem Hochgeschwindigkeitsinternetzugang. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel ehrlich empfehlen. Wenn Sie ein nettes Hotel zu gutem Preis suchen ist das Sheraton Minneapolis West ein Treffer.

Sie waren bereits im Sheraton Minneapolis West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Minneapolis West Hotel

Anschrift: 12201 Ridgedale Drive, Minneapolis, MN 55305
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 32 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Minneapolis West Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Minneapolis West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Minneapolis West
Sheraton Minnetonka
Minnetonka Sheraton
Sheraton Minneapolis

Wenn Sie Sheraton Minneapolis West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.