“Laut und kalt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marquette

The Marquette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marquette
4.0 von 5 Hotel   |   710 Marquette Ave, Minneapolis, MN 55402-2368 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 48 Hotels in Minneapolis
“Laut und kalt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Zimmer zu laut und zugig! Die Fenster schließen nicht richtig, von daher ist es im Winter nicht zu empfehlen. Da kann selbst die tollste Heizung nichts machen. Bett ist super! Leider hat das Hotel die besten Zeiten hinter sich und die Zimmereinrichtung ist dementsprechend abgewohnt. An der Rezeption sind sie nicht auf internationale Gäste eingestellt und nicht in der Lage das Adressfeld für die Rechnung richtig auszufüllen. Da ich das Hotel schon lange kenne, finde ich es schade dass es sich so verschlechtert hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

100 % Empfehlung. mitten in Minneapolis

positiv: sehr freundliches Personal, hochwertige Einrichtung, grosser Fernseher, gutes Bett, Fenster lassen sich auf Wunsch öffnen

negativ: Öffnungszeiten Executive Lounge sind eingeschränkt, Bier in Lounge $ 4,-, Fernsehprogramm beschränkt auf lokale US-Sender und Sportkanäle. kein Internationales TV Programm (Wie so oft in Hilton USA: Ausländer sind offensichtlich nicht Willkommen!)

Der Direktor bemüht sich sehr herzlich um einen Internationalen Standard, offensichtlich wird dieser aber auch in Minneapolis nicht benötigt.
Hilton ist halt eine Kette für US-Amerikanische Gäste, die ja generell nicht sehr bereist und anspruchsvoll zu sein scheinen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Zu zwei besonderen Gelegenheiten im Sommer wollten mein Mann und ich ein Hotel in der Nähe haben, um zu feiern. Wir sind pingelig und wollten die beste Qualität für unser Geld. Wegen früherer Erfahrungen sind wir von den Betten im Hilton absolut begeistert. Das sind die gemütlichsten Betten von allen Hotels, in denen wir waren. Deswegen wählten wir für beide Gelegenheiten das Minneapolis Hilton Marquette! Dieses Hotel ist wirklich ERSTKLASSIG. Der Service ist professionell und freundlich, und deren Bemühungen, den Gästen eine schöne Zeit zu verschaffen, haben unsere Erwartungen übertroffen. Obwohl dies ein großes Hotel in der Innenstadt ist, verleihen das Management und die Angestelltem ihm eine persönliche Note. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und erinnern uns gerne daran. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wenn man etwas Zeit in der Innenstadt verbringen möchte, ganz besonders aber, wenn man etwas zu feiern hat.

Mankato
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Marquette ist ein schönes Hotel. Es ist wert, mehr Geld auszugeben, um im Executive Level zu wohnen. Die Zimmer sind viel größer und haben außerdem Dampfduschen. Sehr entspannend! Das Personal ist außerdem sehr zuvorkommend. Wir aßen hier zu Abend, das Essen war ausgezeichnet, ebenso das Frühstück durch den Room Service, große lockere Omelettes. Vielen Dank, Girard.

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir wohnten an einem Samstag für eine Nacht im Marquette. Als wir ankamen, baten wir um ein Nichtraucherzimmer, wobei noch keines fertig war. Wir erhielten Coupons für Drinks an der Bar und uns wurde gesagt, dass uns mitgeteilt würde, wenn das Zimmer fertig ist. Als wir in das Zimmer kamen, war es spektakulär. Sehr geräumig und sauber. In der ganzen Innenstadt muss dies das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten!

Chaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Meine Frau und ich hatten Gelegenheit, im Marquette zu wohnen und an einem Abendessen teilzunehmen, das von Executive Chef Mark Stankey gegeben wurde.
Ich hatte noch nie ein solches Essen und solche Weine! Der Chefkoch stimmte verschiedene Weine auf die Gerichte ab (Kobe-Beefsteak-Tartare, Pilzsuppe, Lammrücken, Roquefort panna Cotta, hausgemachtes Eis...) Ich hatte noch nie so gutes Essen gegessen, und ich weiß, dass er die Abstimmung der Weine (alle französisch) mit dem Essen wirklich gut gemacht hat.

Die Unterbringung war ebenfalls sehr gut. Unsere Tochter reist viel und äußerst sich nie positiv über den Room Service (obwohl sie unbedingt durch den Room Service bestellen muss), aber sie hat ihn hier wirklich gemocht.

Carlow, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses schöne Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Minneapolis. Unter dem Hotel befindet sich eine Garage mit Aufzügen zur Lobby. Die Zimmer und die Betten sind riesig; der Schreibtisch im Zimmer mit Internetanschluss war groß. Allerdings konnte ich keine drahtlose Verbindung bekommen. Ich gab den Versuch auf, WiFi zu benutzen, weil ich mein Laptop nicht direkt mit dem Kabel am Schreibtisch verbinden konnte. Es war keine große Sache, dass ich WiFi nicht benutzen konnte, obwohl ich von der Rezeption einige Codes für den Direktzugriff bekam.

Das Hotel liegt außerdem an einem wichtigen Knotenpunkt des Minneapolis Skyway-Systems. Hierbei handelt es sich um überdachte Gänge, etwa zwei Etagen über der Straße, wodurch die meisten Einkaufsmöglichkeiten und Bürobereiche in der Innenstadt von Minneapolis verbunden werden, ohne dass man ins Freie gehen muss.

Das Frühstück auf dem Balkon des Basils-Restaurant (Teil des Hotels) war ausgezeichnet, mit Blick auf den Skyway-Knotenpunkt, der von hier aus in vier verschiedene Richtungen geht.

Sie waren bereits im The Marquette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marquette

Anschrift: 710 Marquette Ave, Minneapolis, MN 55402-2368
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 4 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 11 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marquette 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marquette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Marquette Minneapolis
The Marquette Hotel Minneapolis
Marquette Hotel Minneapolis
Hilton Hotels Minneapolis

Wenn Sie The Marquette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.