“Tolles Hotel, ausgezeichnete Lage!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marquette

The Marquette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marquette
4.0 von 5 Hotel   |   710 Marquette Ave, Minneapolis, MN 55402-2368 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 47 Hotels in Minneapolis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Carlow, Irland
“Tolles Hotel, ausgezeichnete Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Dieses schöne Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Minneapolis. Unter dem Hotel befindet sich eine Garage mit Aufzügen zur Lobby. Die Zimmer und die Betten sind riesig; der Schreibtisch im Zimmer mit Internetanschluss war groß. Allerdings konnte ich keine drahtlose Verbindung bekommen. Ich gab den Versuch auf, WiFi zu benutzen, weil ich mein Laptop nicht direkt mit dem Kabel am Schreibtisch verbinden konnte. Es war keine große Sache, dass ich WiFi nicht benutzen konnte, obwohl ich von der Rezeption einige Codes für den Direktzugriff bekam.

Das Hotel liegt außerdem an einem wichtigen Knotenpunkt des Minneapolis Skyway-Systems. Hierbei handelt es sich um überdachte Gänge, etwa zwei Etagen über der Straße, wodurch die meisten Einkaufsmöglichkeiten und Bürobereiche in der Innenstadt von Minneapolis verbunden werden, ohne dass man ins Freie gehen muss.

Das Frühstück auf dem Balkon des Basils-Restaurant (Teil des Hotels) war ausgezeichnet, mit Blick auf den Skyway-Knotenpunkt, der von hier aus in vier verschiedene Richtungen geht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ausgezeichnete zentrale Lage, ziemlich entspannendes Wochenende. Geräumiges, sauberes, ruhiges Zimmer. Komfortable Betten. Meine einzige Beschwerde: Das Hotelpersonal empfahl eine Apotheke, die angeblich die ganze Nacht geöffnet hat, jedoch um 23 Uhr schloss (keine große Sache, aber ich ging um 1 Uhr nachts fünf Blocks zu Fuß, um sie zu finden). Abgesehen davon hatten wir einen fantastischen Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Marquette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marquette

Anschrift: 710 Marquette Ave, Minneapolis, MN 55402-2368
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 5 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 6 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 12 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marquette 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marquette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Marquette Minneapolis
The Marquette Hotel Minneapolis
Marquette Hotel Minneapolis
Hilton Hotels Minneapolis

Wenn Sie The Marquette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.