“Tagelang kein Wifi ...!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2407 University Avenue SE, Minneapolis, MN 55414   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 48 Hotels in Minneapolis
München
“Tagelang kein Wifi ...!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich wurde tagelang damit vertröstet, dass das Internet in Kürze wieder funktionieren würde. Immer wieder wurde mir - bis zu meiner Abreise hin - erklärt, dass man das Problem bald lösen würde, doch passiert ist gar nichts. Ich hatte den Eindruck, dass der Hinweis an der Eingangstür über das nicht funktionierende WiFi dort schon seit Wochen hing.
Ohne das durchschnittliche Motel näher zu bewerten, gibt es allein schon für diesen Faupaux die Note "ungenügend". Scheinbar ist diesem Haus das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste nichts wert!

• Aufenthalt April 2013, Business

Cedarburg, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Tochter und ich wohnten im Days Inn, während wir die University of Minnesota besichtigten. Wir wollten ein Hotel nahe am Campus, das sicher und sauber war, zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel entsprach unseren Kriterien.

Wir kamen erst gegen 22 Uhr an und checkten am nächsten Morgen um 8.30 Uhr aus. Das Zimmer war nicht so sauber, wie ich mir das gewünscht hätte, aber es war auch nicht so schlecht, wie dies in anderen Beurteilungen beschrieben wurde. Meine Tochter sagte, es war in Ordnung. Dies bedeutet, dass es so schlecht nicht sein konnte. Wir fühlten uns im Zimmer wohl und das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Die Essensauswahl war beschränkt und das Zimmer war zu klein. Da das Wetter gut war, konnten wir im Freien sitzen, so dass das Zimmer ausreichend war.

Ich würde dieses Hotel nicht wirklich empfehlen, aber wir konnten einen wirklich guten Preis bekommen (50 EUR) und es erfüllte unsere Zwecke. Ich würde wieder hier wohnen, wenn ich nicht viel Zeit im Hotel verbringen muss. Es war nahe am Campus, aber nicht so nahe am Gebäude, in dem die Einschreibung stattfand, wie ich dachte, weshalb wir wegen der Tour doch mit dem Auto zum Parkplatz der Universität fuhren.

Oxford
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war wegen einer Konferenz an der Universität hier – es war nicht so nah wie das University Radisson, aber erheblich billiger... Der Aufenthalt (fünf Nächte) war OK.

Das Zimmer war ein bisschen dunkel und abgewohnt, aber sauber, das Bad war in Ordnung und der kostenlose Wi-Fi-Anschluss war ein Segen (obwohl er nicht immer ganz zuverlässig war). Mein Zimmer im 5. Stock schaute auf einen Parkplatz und anscheinend auf eine Zementfabrik – beides war nicht laut.
Die Klimaanlage war gut, aber ein bisschen laut.

Das Frühstück war jedoch wirklich furchtbar: eine schlechte Auswahl an Müslis, kein Saft, alte Muffins, keine Bagels, kein Obst, kein Käse. Ich habe es nicht aufgegessen. Zum Glück gibt es vor dem Hotel einen guten Diner (was vielleicht kein Zufall ist), in dem ich an den nächsten Tagen gefrühstückt habe...

Nowhere
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben uns für dieses Hotel wegen des Preises und der Nähe zur University of Minneapolis entschieden, die wir besuchten. Wir wollten drei Nächte bleiben, mussten jedoch nach einer ausziehen. Wir wären nicht mal so lange geblieben, kamen aber so spät an, so dass uns keine andere Wahl blieb. (Dies ist wohl ein Vorteil: Es machte ihnen nichts aus, dass wir so spät ankamen und sie reservierten das Zimmer so lange.)
Probleme, die wir in einer Nacht hatten:
1. Das erste Zimmer war sehr heiß! Die Klimaanlage (laut, aber kühl) funktionierte, war jedoch abgestellt worden. Auf dem Fensterbrett gab es viele tote Käfer, auf dem Schreibtisch war ein Ring von einer Tasse. Offensichtlich war nach dem letzten Gast nicht sauber gemacht worden. Das Zimmer war vollgestopft und einfach fürchterlich.
2. Wir wollten uns damit abfinden, bis wir im Bett Käfer fanden! Wiederholt. Sie schienen sich unter dem Kopfteil zu versammeln und krabbelten dann auf die Leintücher! Sie waren auch im Bad und auf dem Schreibtisch. Wir riefen den Empfang an. Der Mitarbeiter, der beim Checkin schon nicht sehr freundlich war, sagte, dass wir ein anderes Zimmer haben könnten.
3. OK, noch eine Chance. Wir bekamen ein Zimmer auf demselben Gang. Hier war der Schreibtisch sauber. Ebenso vollgestopft wie das andere Zimmer – unangenehm. Wieder tote (?) Käufer auf dem Fensterbrett. In der Badewanne eine lebende Assel. Im Bett waren keine Käfer. Da es fast 1 Uhr war, gaben wir auf und blieben. Letztlich fand ich im Zimmer mehr Käfer, an der Wand usw.

Es muss gesagt werden, dass der Internetanschluss kostenlos war, den ich dazu benutzte, für den nächsten Tag ein anderes Hotel zu finden. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Videospiel. Dadurch wurde aber dieses Gefühl der Unsauberkeit durch all diese Käfer und das ganz offensichtlich ungereinigte erste Zimmer nicht aufgewogen. Ich habe mich die ganze Nacht schmutzig gefühlt. Wir waren von der Reise so müde, dass meine Frau wegen dieses Erlebnisses fast weinte. Es war einfach furchtbar!

Ich habe im Laufe der Jahre in vielen Days Inn Hotels gewohnt und fand immer, dass sie anständige Zimmer zu einem anständigen Preis boten. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur Glück hatte.

Sie waren bereits im Days Inn Minneapolis/Univ of Minnesota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Minneapolis/Univ of Minnesota

Anschrift: 2407 University Avenue SE, Minneapolis, MN 55414
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 48 Hotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Minneapolis/Univ of Minnesota 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Minneapolis/Univ of Minnesota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Minneapolis/Univ Of Minnesota Hotel Minneapolis
Minneapolis Days Inn

Wenn Sie Days Inn Minneapolis/Univ of Minnesota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.