“Das Hotel ist befriedigend, aber die Kleinigkeiten reißen es raus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   405 South Eighth Street, Minneapolis, MN 55404 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 48 Hotels in Minneapolis
“Das Hotel ist befriedigend, aber die Kleinigkeiten reißen es raus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel an sich ist schon älter. Es ist alles sauber, aber man merkt den Sachen (vor allem Teppichen) an, dass sie nicht die neusten sind. Dafür bemüht sich das Personal umso mehr. Im Zimmer gibt es kleine Annehmlichkeiten, die mir den Aufenthalt aber versüßt haben: 2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer, die kostenlos jeden Tag ersetzt werden. Der kleine Kaffeeautomat. Der ordentliche Zimmerservice (hab auch schon anderen erlebt).
Pool und Fitnessraum habe ich nicht getestet. Das Hotel ist in fußweite zum Kongresszentrum und zu Nicolett Mall. Auf Anfrage wird man zum Kongress vom Hotel-eigenen Shuttle gefahren.
Das Restaurant/die Bar im Hotel ist ok für einen Absacker. Ich habe dort nach 22 Uhr noch was zu essen gesucht, da gab es nur noch eine kleine Karte. Es war schwer, was vegetarisches zu finden, habe dann Pilze bestellt, die in Ordnung waren, aber nicht herausragend.
Insgesamt würde ich für eine Geschäftsreise wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

corte madera, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben vier Nächte im Normandy Inn & Suites gewohnt. Die vor kurzem renovierte King Suite war für unsere 4-köpfige Familie ausgezeichnet geeignet. Das California King-Bett mit vier großen Kissen im großen Schlafzimmer eignete sich bestens, um mit einer Tasse Kaffee und der Sonntagszeitung zu entspannen.

Das große Bad hatte nur eine Dusche, war jedoch mit einer eindrucksvollen Steinverkleidung ausgestattet.

Unsere beiden Teenager waren glücklich, dass sie ihren eigenen Bereich neben dem Wohnzimmer hatten, mit einem großen Fernseher, einem Sofabett, Sesseln, Kühlschrank und Mikrowelle. Im Wohnzimmer war genug Platz für ein zusätzliches Bett, so dass sie nicht zusammen auf dem Sofabett schlafen mussten. Insgesamt war dies eines der besten Hotels, in denen wir je waren (selbst für den doppelten Preis) – und ich bin sehr anspruchsvoll! Es ist sehr sauber und ruhig.

Der Service im Hotel und im Landmarc Grill nebenan war vorbildlich – angefangen von der Begrüßung, über die Aufmerksamkeit der Bedienung, bis zum Reinigungspersonal, das einen Perlenohrring fand und zurückgab, den meine Tochter verloren hatte.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, wenn wir wiederkommen, um während der Feiertage unsere Familie zu besuchen.

wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Es ist witzig, mitten in der Stadt ein Ski-Chalet zu sehen.
Es handelt sich um ein älteres Hotel mit einigen Abnutzungserscheinungen. Andere Hotels haben helleres/farbenprächtigeres Bettzeug und Dekor – dieses hier hat alte Tagesdecken und die Zimmer sind dunkel. Das Bad ist sehr dunkel, um die Wanne fehlte der Fugenkitt. Die Betten sind einigermaßen.
Die Zimmer schienen sauber zu sein, aber der Empfangsbereich roch alt und muffig.
Keine Probleme mit dem Personal.

Das Restaurant, das vor zwei Monaten aufmachte, war in Ordnung, aber man kann zu Fuß bessere Lokale erreichen. Es gibt drei Computer, die man benutzen kann. Der Pool sah nett aus. Bis 22 Uhr gab es Gebäck. Am Empfang gab es Eiswasser (draußen waren 35 Grad).

Meines Erachtens ist dieses Hotel in jeder Beziehung durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Light Rail, der Bereich am Fluss und die Nicollet Mall sind zu Fuß zu erreichen.

Minneapolis, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel wurde gerade renoviert. Einige der allgemeinen Bereiche haben eine interessante, angenehme Atmosphäre, während andere ein bisschen veraltet aussehen.

Teilweise war das Empfangspersonal missmutig, teilweise ein bisschen zu gleichgültig. Sie hatten bei meiner telefonischen Buchung einen Fehler gemacht und fragten dann nach einer schriftlichen Bestätigung, um nachzuweisen, dass ich recht hatte. Letztlich fanden sie den Zimmertyp, den ich wollte, verlangten dann aber eine höhere Rate als ursprünglich ausgemacht.

Das Parken kostete ca. 7 EUR/Nacht.
Angenehm ist, dass sich das Hotel mitten im Zentrum befindet und eines der billigeren Hotels ist. Zu Fuß ist es nicht weit zur Hennepin und 1st Ave. Das Zimmer war sehr einfach. Es gab keinen Kühlschrank und die alte, zu schwache Klimaanlage schaffte es nicht, das Zimmer an einem warmen Juni-Abend ausreichend zu kühlen.

Positiv war, dass meine Organisation hier eine Veranstaltung buchte. Mit den Räumlichkeiten gab es keine Probleme, obwohl das Essen, das man bestellen muss, für das, was geboten wurde, sehr teuer war. Ich würde hier wieder eine Veranstaltung planen, aber nicht mehr hier wohnen, es sei denn, ich bekäme das billigste Zimmer, das es gibt.

Genua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Im Juni habe ich eine Woche im Best Western Normandy Inn gewohnt.

Mir gefiel das Hotel: sauberes Zimmer, gute Lage in der Nähe der Nicollet Mall, hübscher Poolbereich usw.
Der Fitness-Raum ist sehr klein, aber es gibt zwei Laufbänder und einige Training-Geräte.
Das Restaurant und die Bar im selben Gebäude des Hotels sind ebenfalls nett. Das Essen und der Service waren gut.

Nachteile: Die Einrichtung ist nicht sehr hübsch, ein bisschen veraltet und das Bad ist ziemlich klein (aber ich hatte ein sehr großes Doppelbett). Über das Personal kann ich nicht viel sagen, aber sie schienen recht hilfsbereit zu sein.
Das Frühstück ist durchschnittlich, aber alles ist nett.

Ich würde vorschlagen, im Best Western Normandy Inn zu wohnen, wenn Sie nicht so viel ausgeben möchten und nur einige Blocks von der Innenstadt entfernt sein möchten (der Metrodome ist auch in der Nähe).

Janesville, Wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Mein Freund und ich buchten in diesem Hotel. Wir hatten hohe Erwartungen, da wir vorher im Crowne Plaza in Minneapolis gewohnt hatten, was fantastisch war.

Beim Checkin mussten wir 15 Min. warten, bis der Mitarbeiter am Empfang das Telefonat beendete. Dann erhielten wir unsere Zimmerschlüssel.

Als wir in das Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es ein unschönes Zimmer im Stil der 1970er Jahre war.

Wir gingen zum Hard Rock Café in der Stadt zum Essen. Als wir zurückkamen, wurde uns gesagt, dass im Hotel ein Brand ausgebrochen war. Das Hotelpersonal war absolut unhilfsbereit und konnte uns nicht einmal den Grund für den Brand sagen oder ob er unter Kontrolle gebracht wurde oder wo wir hingehen sollten. Wir riefen schließlich die Feuerwehr an, die uns sagte, dass der Brand in der Etage über uns wegen einer Zigarette ausgebrochen sei, die das ganze Zimmer in Brand gesetzt hatte. Wir kamen mit anderen Gästen in einem Raum im Hotel zusammen, wo wir zwei Stunden warteten, ohne dass wir irgendwelche Informationen erhielten. Schließlich sagte uns die Feuerwehr, der Brand sei unter Kontrolle und wir könnten in unsere Zimmer gehen. Im Hotel war immer noch dicker schwarzer Rauch, uns wurde nicht angeboten, dass wir die Nacht nicht bezahlen mussten oder auch nur ein Nachlass wegen all dem Rauch, den wir eingeatmet hatten.

Wir beschwerten uns, erhielten unser Geld zurück und gingen in das Super 8 bei der Mall, das wunderbar war! Ich würde NIE mehr hier wohnen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

Anschrift: 405 South Eighth Street, Minneapolis, MN 55404
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Minneapolis
Nr. 4 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western The Normandy Inn And Suites
Best Western The Normandy Gasthof & Suiten
Best Western The Normandy Hotel Minneapolis
Best Western Normandy Inn
Best Western Minneapolis
Minneapolis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.