“Entsetzliches Personal und schmutziges Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   405 South Eighth Street, Minneapolis, MN 55404 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 47 Hotels in Minneapolis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Janesville, Wisconsin
“Entsetzliches Personal und schmutziges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Mein Freund und ich buchten in diesem Hotel. Wir hatten hohe Erwartungen, da wir vorher im Crowne Plaza in Minneapolis gewohnt hatten, was fantastisch war.

Beim Checkin mussten wir 15 Min. warten, bis der Mitarbeiter am Empfang das Telefonat beendete. Dann erhielten wir unsere Zimmerschlüssel.

Als wir in das Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es ein unschönes Zimmer im Stil der 1970er Jahre war.

Wir gingen zum Hard Rock Café in der Stadt zum Essen. Als wir zurückkamen, wurde uns gesagt, dass im Hotel ein Brand ausgebrochen war. Das Hotelpersonal war absolut unhilfsbereit und konnte uns nicht einmal den Grund für den Brand sagen oder ob er unter Kontrolle gebracht wurde oder wo wir hingehen sollten. Wir riefen schließlich die Feuerwehr an, die uns sagte, dass der Brand in der Etage über uns wegen einer Zigarette ausgebrochen sei, die das ganze Zimmer in Brand gesetzt hatte. Wir kamen mit anderen Gästen in einem Raum im Hotel zusammen, wo wir zwei Stunden warteten, ohne dass wir irgendwelche Informationen erhielten. Schließlich sagte uns die Feuerwehr, der Brand sei unter Kontrolle und wir könnten in unsere Zimmer gehen. Im Hotel war immer noch dicker schwarzer Rauch, uns wurde nicht angeboten, dass wir die Nacht nicht bezahlen mussten oder auch nur ein Nachlass wegen all dem Rauch, den wir eingeatmet hatten.

Wir beschwerten uns, erhielten unser Geld zurück und gingen in das Super 8 bei der Mall, das wunderbar war! Ich würde NIE mehr hier wohnen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

Anschrift: 405 South Eighth Street, Minneapolis, MN 55404
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Minneapolis
Nr. 3 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western The Normandy Gasthof & Suiten
Best Western The Normandy Hotel Minneapolis
Best Western The Normandy Inn And Suites
Best Western Normandy Inn
Best Western Minneapolis
Minneapolis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.