“Es war einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Minneapolis

The Westin Minneapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Minneapolis
4.0 von 5 Hotel   |   88 South 6th Street, Minneapolis, MN 55402-1114 (Downtown)   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Minneapolis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cedar Rapids, Iowa
“Es war einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben Ende Juni hier gewohnt – es war super. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite (da mein Mann ein Platinum-SPG-Mitglied ist). Die Suite war sehr geräumig und sehr komfortabel. Wir nahmen einen Drink an der Bar (die alte Bank), der teuer aber gut war. Das Hotel ist in bester Lage in Minneapolis, sehr nah an Geschäften und Restaurants. Ich würde wieder hier wohnen!

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Nagelneues Hotel in der Innenstadt von Minneapolis (die Stadt ist am Wochenende buchstäblich leer). Wirklich schöne, moderne Zimmer, ausgezeichneter Fernseher mit Flachbildschirm und natürlich ein hervorragendes Westin Heavenly-Bett. Der Service war wirklich miserable. Es handelt sich um ein neues Hotel und am Anfang gibt es oft Schwierigkeiten. Das BANK-Restaurant ist ziemlich gut. Wenn Sie in Minneapolis sind, ist dies das beste Hotel.

Sie waren bereits im The Westin Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Minneapolis

Anschrift: 88 South 6th Street, Minneapolis, MN 55402-1114
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Minneapolis
Nr. 5 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 8 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 9 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 11 der Romantikhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Minneapolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Starwood, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Minneapolis
The Westin Minneapolis Hotel Minneapolis
Westin Minneapolis
Minneapolis Westin

Wenn Sie The Westin Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.