“Sehr chic” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 49 Hotels in Minneapolis
“Sehr chic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war zwei Nächte hier. Das Dekor und die moderne Innenausstattung gefielen mir. Ich habe in dem fabelhaften Restaurant zu Abend gegessen. Ausgezeichnete Lage. Das Personal ist trendy, salopp und freundlich. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen. Tolles Zimmer, riesige stufenlose Dusche.

St. Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich habe Reisen satt, weil ich viel geschäftlich unterwegs bin, aber ich brauchte einen Kurzurlaub, weshalb wir beschlossen, ein Wochenende auf der anderen Seite des Flusses von St. Paul zu verbringen.

Wir hatten von dem Chambers Hotel Minneapolis gehört, und das Boutique-Ambiente schien genau den Beschreibungen zu entsprechen. Auf Expedia fanden wir für ein Studio einen günstigeren Preis, so dass wir eine Reservierung für eine Nacht vornahmen. Ich rief vor unserer Ankunft von Zuhause aus an und fragte, ob ein früherer Checkin und ein kostenloser Upgrade möglich seien. Mir wurde gesagt, dass eine entsprechende Notiz gemacht werden würde, bis zum Checkin jedoch keine Zusagen gemacht werden könnten. Beide Bitten wurden erfüllt! Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem Deluxe-Zimmer.
Der Checkin verlief reibungslos und das Zimmer war – trotz des minimalistischen Dekors – sehr komfortabel. Das Federbett war fantastisch! Wir haben nicht im Hotel gegessen, da wir wo anders essen wollten, frühstückten jedoch im Hotel. Der Service war ausgezeichnet, der Kaffee sehr gut, das Gebäck sehr frisch, aber der Orangensaft war aus der Dose, nicht frisch gepresst. Ich hätte frisch gepressten Saft erwartet. Anspruchsvoll!

Insgesamt hat es uns sehr gefallen und wir würden wiederkommen. Das Solera Tapas Bar und Restaurant ist ebenso wie das Orpheum Theater direkt gegenüber Wir besuchten während unseres Kurzurlaub beide, und die tolle Lage des Chambers ist unschlagbar. Wir können es nur empfehlen!

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

In Minneapolis gibt es viele chice Boutique-Hotels. Ich war zum ersten Mal im Chambers und war angenehm überrascht. Der Checkin war problemlos, obwohl es mich immer wundert, wenn Hotels noch „Schlüssel“ verwenden, wie dieses hier. Im Hotel gibt es zeitgenössische Kunst, die ganz erstaunlich ist. In allen Gängen zu den Gästezimmern gibt es Plasma-Fernseher. Der Ton ist abgestellt, so dass sie nicht stören. Mein Zimmer war ziemlich klein, aber sehr hübsch ausgestattet. Im Schlafzimmer gab es einen großen Plasma-Fernseher und einen kleineren im Bad.

Das Bett war unglaublich komfortabel, mit Federbett und Steppdecke. Dicke Vorhänge, um den Raum ganz abdunkeln zu können. Das Bad ist toll und frustrierend! Geheizte Böden, versenkter Duschkopf, viele Toilettensachen (einschließlich Lippenpomade), wirklich tolles Waschbecken und ausgezeichnete Beleuchtung. Leider ist kein Platz, um seine Sachen abzustellen. Ich weiß, nur Frauen beschweren sich über so was, aber mich hat es gestört, vor allem, weil das Bad schön ist – mit weißem Mosaik und Glasfliesen in türkis. Kuschelige, große Handtücher und ein weicher Bademantel.

Das Hotel hat WiFi, was für Gäste „kostenlos“ ist. Der Läutton des Telefons hat mich sehr an Europa erinnert. Es war kein Problem, eine Limousine zum Flughafen zu bekommen. Insgesamt ein fabelhafter Aufenthalt.

Mir gefallen die Zimmer im Chambers besser als die im 601 Graves (bisher Le Meridien).

Sie waren bereits im Le Meridien Chambers Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chambers Minneapolis

Anschrift: 901 Hennepin Avenue, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 3 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 6 der Romantikhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Chambers Minneapolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chambers Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Chambers Minneapolis Hotel Minneapolis
Chambers Hotel Minneapolis

Wenn Sie Le Meridien Chambers Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.