“Erschwinglich und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 48 Hotels in Minneapolis
Winnipeg, Manitoba
“Erschwinglich und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel braucht Hilfe bei Transportmitteln. Wenn Sie also Probleme mit dem Umsteigen oder dem Mieten eines Autos haben, würde ich es nicht empfehlen.

Das Hotel hat einen Shuttle-Service mit einem Limit von 10 Min. Es liegt in der Nähe der Ridgedale Mall, die sich anbietet, wenn Sie etwas benötigen.

In ca. 10 Minuten Fußweg gibt es eine Spirituosenhandlung und ein Premierenkino (man geht über den Parkplatz), und wenn man etwas vergessen hat, gibt es in der Nähe eine Tankstelle.

Kips war ein sehr gutes Restaurant. Das ziemlich gute Frühstück ist ein bisschen teuer, zwischen 6 und 9 EUR pro Person, je nachdem, was man bestellt. In der Gegend gibt es einige nette griechische, chinesische und mexikanische Restaurants oder Bar und Grills, die wiederum mit dem Shuttle zu erreichen sind.

Das Hotel ist dafür bekannt, dass Leute hier wohnen, die wegen Konferenzen oder Sportveranstaltungen hier sind. Es ist also manchmal ziemlich betriebsam, aber die komfortablen, mit Daunen gefüllten Matratzenschoner gleichen dies wieder aus (ich schlief mich jeden Tag aus). Kostenloser drahtloser Internet-Anschluss (für den verdrahteten Anschluss muss man pro Tag bezahlen), was nett war, insbesondere für ein Marriott, und es gibt ein Business Center und einen recht netten Pool und Fitness-Raum (mit einem Korb voll frischen Obsts – sehr angenehm).

Das Reinigungspersonal kommt sehr früh und ist nicht sehr gut. Ich fand am Fußende meines Bettes Spielzeug und Etiketten, und oftmals wurde was geändert (z.B. wurden an einem Tag Gläser auf den Waschlappen im Bad gestellt). Zumindest war das Bettzeug frisch und die Zudecken waren gesichert, so dass man sich wegen der Flecken anderer kaum Sorgen machen musste.

Ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Kompromissen.

Fargo, North Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Hotel ist sehr hübsch, die Schnellstraßen 169 und 394 sind leicht zu erreichen. Es ist direkt gegenüber der 392 von der Ridgedall Mall und mehreren ausgezeichneten Restaurants. Der Irish Pub hat eine wirklich gute Mittagskarte, aber beim Abendessen ließ es zu wünschen übrig. Für einen Drink nach dem Abendessen ist der Pub angenehm, wenn Sie gerne eine lange Bar mit Fernsehern haben.

Die Suiten in diesem Hotel sind außergewöhnlich. Und abgesehen von Suiten mit zwei Doppelbetten gibt es auch King-Suiten. Wenn Sie ein Marriott Honored Guest-Mitglied sind, müssen Sie nur nach einem Upgrade fragen, und Sie erhalten eine Suite, ohne mehr bezahlen zu müssen, egal was Ihr Zimmerpreis ist. Am Wochenende sind die Preise sehr vernünftig, während der Woche jedoch ziemlich hoch.

Der Pool ist ziemlich kühl, aber die Hottub ist sehr gut und groß genug für ca. zwölf Personen. Das Fitness-Center hat neue Geräte, ist jedoch ein bisschen klein.

Wenn man selbst parkt, ist es kostenlos. Der Internet-Anschluss in den Zimmern wird jedoch in Rechnung gestellt. Das Frühstücksbüffet ist verglichen mit dem nahe gelegenen Marriott Southwest (ca. 10 Min. auf der169N) ziemlich klein, so dass es sich lohnen würde, dorthin zu fahren.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, wenn man auf der Durchreise oder auf Geschäftsreise ein oder zwei Nächte bleiben möchte. Sehr komfortable Zimmer mit fantastischen Betten und Bettzeug – viele Kissen und Daunensteppdecken. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Personal war freundlich und die Drinks im Pub waren sehr gut! Ausgezeichnetes Frühstück!
Der Room Service ist prompt. Ich bemerkte anhand der Tabletts vor den Zimmertüren, dass andere Gäste auch den Room Service in Anspruch genommen hatten. Sehr sauber und erschwinglich. Insgesamt eine gute Erfahrung für eine Übernachtung.

Mankato
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Durch Priceline habe ich mit 35 EUR einen guten Preis bekommen. Der Checkin war schnell und freundlich. Ich erhielt wegen einer Marriott Rewards Credit-Karte ein Upgrade zum Concierge Floor. Das Zimmer war makellos und hatte einige Luxuseinrichtungen.

Ich habe nicht im Restaurant gegessen und auch den Pool nicht benutzt, obwohl beide hübsch aussahen.

Ich würde sicherlich wieder hier wohnen, insbesondere für diesen Preis.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ende Mai wohnte ich hier. Mir hat mein Aufenthalt sehr gefallen.

Das Gute: Das Empfangspersonal ist effizient und ziemlich freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Lobby ist eindrucksvoll. Die Zimmer sind groß, gut dekoriert und haben drahtlosen und verdrahteten Internet-Anschluss. Im Business Center gibt es kostenlosen Internet-Anschluss, Drucken usw. Es gibt einen kleinen Pool und einen Fitness-Raum.

Was nicht so gut ist: Das Hotel befindet sich in einem Wohn-/Industrieparkbereich. Die Gegend ist sicher, aber außer einem griechischen Restaurant gibt es nichts. In die Stadt braucht man nur 20 Min., was aber trotzdem unangenehm ist. Es gibt einen kleinen Laden, aber 2 EUR für eine kleine Dose Rasierschaum erschien mir ein bisschen teuer. In der Gegend gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.

Tipp: Probieren Sie das griechische Lokal in der Nähe des Hotels. Die Wegbeschreibung auf der Website ist am besten. Map Quest enthält einige Fehler.

Sie waren bereits im Minneapolis Marriott West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minneapolis Marriott West

Anschrift: 9960 Wayzata Blvd, Minneapolis, MN 55426
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis
Nr. 10 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 10 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 18 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minneapolis Marriott West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minneapolis Marriott West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Minneapolis West Hotel Minneapolis
Minneapolis Marriott

Wenn Sie Minneapolis Marriott West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.