“Siggesagge...siggesagge..hoi-hoi-hoi!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neugersdorf, Sachsen, Germany
“Siggesagge...siggesagge..hoi-hoi-hoi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Also vorweg: Nichts für schwache Nerven und zarte Gemüter. Wir waren so gegen 18:30 Uhr da - mit Tischbestellung. Die Tür ging auf und ein infernalischer Lärmmix aus Akkordenmusik und ca. 50 Studentenkehlen ergoss sich augenblicklich über uns. Hier schien keinem auch nur irgendwas peinlich zu sein. So ziemlich an jedem Tisch hatte jemand Geburtstag - sogar Mario, der Inhaber, selbst, was natürlich ausgiebig begossen wurde. Der schon etwas in die Jahre gekommene Akkordeonspieler hatte im Nu seine ca. 6 -7 Lieder runtergespielt, um wieder in Endlosschleife von vorn anzufangen, was aber ausser uns niemand wirklich zu bemerken schien.
Das Essen war gar nicht mal so schlecht und überaus reichlich; die Speisekarte in astreinem Deutsch, obwohl ansonsten keiner in dem gesamten Laden unserer Sprache mächtig zu sein schien (Mario ist übrigens polnischer Herkunft :D!). Einen halben Liter Bier für ca. 4,80 € muss man dabei halt in Kauf nehmen - wo sonst bekommt man "Original Gösser" als deutsches Bier verkauft! (Tu felix Austria...!)
Insgesamt ein gelungener Abend - obwohl etwas frei von "Gemütlichkeit" in unserem Sinne. Aber dieses Wort hab` ich eh noch keinen Ami fehlerfrei aufsagen hören. Also in diesem Sinne: Siggesagge...siggesagge..hoi-hoi-hoi!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen

Reisende, die sich Gasthof zur Gemutlichkeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof zur Gemutlichkeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof zur Gemutlichkeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.