“Modernes, renoviertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Minneapolis Hotel

Loews Minneapolis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Minneapolis Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   601 1st Ave North, Minneapolis, MN 55403 (ehemals Graves 601 Hotel Wyndham Grand) (Warehouse District)   |
Nr. 13 von 48 Hotels in Minneapolis

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

War hier für eine Nacht während eines Meetings untergebracht. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Manches wirkt etwas bemüht trendy. Die Lage ist klasse, wirklich mitten in der City. Schöne Bar, eingeschlafenes Personal beim Frühstück. Kein Knaller aber akzeptabel.

Zimmertipp: Möglichst weit oben. War in der 18. Etage- klasse Blick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Patrick C, Other von Loews Minneapolis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Ihr Meeting ging gut. Hoffen Sie, sehen Sie das nächste Mal sind Sie in Minneapolis. — Management
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral genau gegenüber dem Target Center. Viele Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, die dem Restaurant im Hotel aus Preisgründen vorzuziehen sind. Der Stil ist kühl-modern, klassisches Business-Hotel. Das Personal ist zurückhaltend und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, mit Sitzecke und Schreibtisch. Für einen Businesstrip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Zentral gelegens Hotel, nettes Frühstück und nette Bar, Hotel war eher leer

Aufenthalt Dezember 2009
Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ähnliche Erfahrung wie in anderen Beurteilungen. War nur eine Nacht hier. Hotel ist in einem Teil der Stadt, der wiederbelebt wird; es gibt also eine Mischung aus modernen und heruntergekommenen Gebäuden und Menschenmassen. In der Nähe gibt es viele Restaurants.

Das Hotel ist modern mit künstlerischem Touch, sogar bis zur Dusche und den zahlreichen Hebeln. Es ist also nicht gemütlich, wie dies bei alten, etablierten Hotels der Fall ist.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren zwei Nächte hier und ich kann meinem Mann nicht genug für die Zeit danken, die wir hier zusammen verbracht haben. Die Dusche war wirklich einzigartig und das Bett sehr gut. An beiden Tagen blieben wir bis 11 Uhr im Bett. Das Hotel hat ein sehr hohes Niveau und wir fühlten uns ein bisschen, als würden wir zum Jetset gehören. Mein Mann reist jeden Monat ins Ausland und wohnt in sehr schönen Hotels. Er sagte, dass er noch nie ein solch schönes Bad gesehen habe. Mir haben all die modernen Einrichtungen gut gefallen und ich mochte das üppige Dekor.

Sehr zu empfehlen, wenigstens für eine Nacht, wenn es Ihnen möglich ist.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ein wirkliches hübsches Hotel. Wenn Sie geradlinige Formen mögen, sind Sie hier richtig. Die Zimmer sind modern und witzig, großer Fernseher mit Flachbildschirm, sehr komfortable Betten, wirklich tolle Dusche (keine Badewanne). Tolle Bar, die bei Hotelgästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt zu sein schien. Dieses Hotel befindet sich in einer guten Lage, nur einen Block von der Nicolette Mall, Bars und Restaurants. „Keys“ serviert ein ausgezeichnetes Frühstück und „Mortons“ ist ein sehr gutes Steakhaus.

Mein Mann kommt mehrmals jährlich nach Minneapolis. Wenn ich von Großbritannien aus wieder nach Minnesota käme, würde ich bestimmt wieder im Graves 601 wohnen.

Sie waren bereits im Loews Minneapolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Minneapolis Hotel

Anschrift: 601 1st Ave North, Minneapolis, MN 55403 (ehemals Graves 601 Hotel Wyndham Grand)
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Warehouse District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 5 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 8 der Luxushotels in Minneapolis
Nr. 14 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Minneapolis Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Minneapolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graves 601 Minneapolis
Graves 601 Minneapolis Hotel Minneapolis
Graves 601 Hotel Minneapolis
Minneapolis Graves 601 Hotel

Wenn Sie Loews Minneapolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.