“Erfrischend andere Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bachelor Farmer

The Bachelor Farmer
50 2nd Ave, Minneapolis, MN (Warehouse District)
612-206-3920
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bachelor Farmer keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 1.428 Restaurants in Minneapolis
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: europäisch, skandinavisch
Optionen: Afterhours, Brunch, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Warehouse District
Stuttgart, Deutschland
“Erfrischend andere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

TBF "The Bachelor Farmer" liegt im beliebtem Warehouse District. Kein Schild an dem Ziegelgebäude, nur blau/weisse Markisen. An der Eingangstür ist ein kleiner bunter Aufkleber. Man erkennt das Restaurant aber auch an den vielen Menschen, die dorthin gehen. Wir hatten Glück, denn reserviert hatten wir nicht an einem frühen Samstagabend. Die Hostess geleitet uns an einen Tisch in der hintersten dunklen Ecke gegenüber der Küche. Nein, dort wollen wir nicht sitzen! Das Lokal hatte noch so viele Tische frei und da muss sie vorne noch mal nachfragen. Also bringt sie uns an einen sehr kleinen Tisch eingezwängt zwischen Säule und Wand. Nein! Noch mal, die Frage bei der Reservierung: Am Schluss erhalten wir einen wunderschönen Tisch. Warum nicht gleich?! Wir sind ja nur zu zweit und wollen nicht stundenlang sitzenbleiben.
Die Bedienungen sind selbst jeder eine Marke für sich. Eine echt grooviger Typ, erinnert an einen Künstler, bringt uns erstmal eine Flasche Wasser und eine Art Knäckebrot mit lauwarmer Butter und gutem Salz. Und zählt die Tagesgerichte auf. Ein schöner Einstieg. Zum guten Essen muss es auch einen guten Wein geben und diese sind hier aussergewöhnlich im Sortiment und nicht überteuert. Wir entscheiden uns für einen Grünen Veltliner aus Österreich. Überhaupt gibt es viele Weine von dort. Praktisch ist auch, daß man auch halbe Flaschen bestellen kann. Auf einer Kreidetafel sind die jeweiligen Weine angeschrieben.
Ich bestelle eine kalte Gurkensuppe, herrlich erfrischend und lecker an einem warmen Tag. Mein Partner nimmt Lachs mit Meerrettich. Perfekte Qualität. Ich nehme Lachs auf der Haut gebraten und mein Gegenüber Schweinebraten.
Es hat so gut geschmeckt, das wir doch noch einen süssen Abschluss brauchen. Was gibt es besseres als einen Cake to Share?
Tolles Restaurant!

• Aufenthalt August 2013