“Gute Möglichkeit für weniger Geld in der Nähe der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Minneapolis Downtown

TownePlace Suites Minneapolis Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites Minneapolis Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   525 North 2nd St, Minneapolis, MN 55401 (Warehouse District)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 36 von 49 Hotels in Minneapolis
Cincinnati
“Gute Möglichkeit für weniger Geld in der Nähe der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Vor Kurzem habe ich geschäftlich im Towne Place gewohnt.

Der Service, die Sauberkeit der Zimmer und die Zimmer selbst haben mir sehr gefallen. Ich hatte ein großes Eckzimmer mit Küche und Wohnzimmer, die durch eine halbe Wand getrennt waren. Im Wohnzimmer und den beiden Schlafzimmern gab es Fernseher.

Ich konnte keinen Lärm hören.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß gelangt man problemlos zu einem netten Frühstückscafé und einem hübschen Restaurant.

In die Innenstadt bin ich nicht zu Fuß gegangen (es war sehr kalt), was aber möglich gewesen wäre. Einige von uns gingen entlang dem Fluss zum Jogging, was ihnen gefiel. Ich würde dieses Hotel sicher empfehlen, wenn sie geschäftlich unterwegs sind, aufs Geld achten oder mit ihrer Familie reisen.

Atlanta, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich habe gerade eingecheckt, ich bin im 2. Stock. Die Leute links von mir sprechen darüber, wie ihr Tag verlaufen ist. Die Leute rechts von mir schauen fern. Die Leute über mir laufen herum. Jemand raucht, was man in meinem Zimmer riecht. Ich kann alles hören.

Ich kann nicht glauben, dass dieses Gebäude den Vorschriften entspricht. Ich beschwere mich nicht häufig, ich bin Gold-Mitglied bei Marriott und häufig in Hotels. Dieses Hotel ist aber Mist. Es entspricht der unteren Qualität von Marriott und es ist sehr geräumig, falls dies wichtig ist. Das heißt aber, dass nur mehr Platz für Mist da ist.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Minneapolis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Minneapolis Downtown

Anschrift: 525 North 2nd St, Minneapolis, MN 55401
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Warehouse District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 49 Hotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Minneapolis Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Minneapolis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Minneapolis Downtown Hotel Minneapolis
Minneapolis Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Minneapolis Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.