“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 49 Hotels in Minneapolis
Saint Louis, Missouri
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel ist AUSGEZEICHNET! Große Zimmer mit kompletter Küche, SEHR sauber, Bett und Couch/Sessel waren jeweils sehr komfortabel. Wenn Sie das Hotel durch den Hinterausgang verlassen und über den Parkplatz zum Renaissance Inn, einem Schwesterhotel, gehen, können Sie (was ich täglich gemacht habe), den Shuttle nehmen.

Ich war wegen einer Konferenz in der Stadt. Zum Convention Center ist es von diesem Hotel aus ziemlich weit (und man kommt an einigen ziemlich schäbigen Gegenden vorbei), aber zum Glück konnte ich den Shuttle nehmen. Zur U-Bahn-Haltestelle ist es nicht weit. Ich nahm die U-Bahn vom Flughafen und gelangte zu Fuß problemlos zum Hotel (obwohl es vielleicht zu weit ist, wenn man mehr als ein Gepäckstück hat). Ich meine, dass dies ein wirklich schönes Hotel ist, insbesondere für den Preis!

Sie waren bereits im Residence Inn at The Depot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn at The Depot

Anschrift: 425 S 2nd St, Minneapolis, MN 55401
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn at The Depot 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn at The Depot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof At The Depot
Hotel Residence Inn At The Depot Minneapolis
Residence Inn At The Depot Hotel Minneapolis
Residence Inn Minneapolis
Minneapolis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn at The Depot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.