“Schönes, historisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot

Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot
3.5 von 5 Hotel   |   225 S 3rd Ave, Minneapolis, MN 55401 (ehemals The Depot Renaissance Minneapolis Hotel) (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 19 von 48 Hotels in Minneapolis
Rogers, Minnesota
“Schönes, historisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten mit unserer Tochter und einigen Freunden Sylvester hier. Für die Kinder gab es ein gutes Sylvester-Angebot. Die Eislaufbahn ist wirklich sehenswert – ein altes Eisenbahndepot.
Das Hotel ist schön – überall gibt es Geschichte.
Die Betten waren sehr komfortabel und sauber. Das Hotel war sehr sauber.

Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten zum Abendessen und die Lounge ist sehr hübsch.

Bronx
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war geschäftlich zwei Nächte hier. Ich meine, dass die Gästezimmer und die Gemeinschaftsbereiche gut ausgestattet sind. Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Personal war höflich. Nette Hotelbar und recht gutes Essen. Die Lage ist ausgezeichnet. Ich war mit dem Checkin nicht zufrieden. Ich hatte ca. sechs Wochen vor meinem Aufenthalt ein Zimmer mit einem großen Doppelbett reserviert.
Ich kam zur Checkin-Zeit an, aber mein Zimmer war nicht fertig. Mir wurde gesagt, dass es in etwa 15 Minuten fertig sein würde, woraus eine Stunde wurde. Als mir das Zimmer endlich gezeigt wurde, hatte es Einzelbetten statt des großen Doppelbetts, das ich bestellt hatte. (Ich war auch in der untersten Etage, so weit wie möglich vom Aufzug entfernt, mit Blick auf einen Kompressor auf dem Dach.) Da ich alleine reiste, konnte ich mich mit all dem arrangieren, aber ich meine, dass ein erstklassiges Hotel keine Fehler bei der Reservierung machen sollte.

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren im Juni hier zur Hochzeit eines Freundes. Das Hotel war bisher ein Courtyard und ist seit kurzem ein Renaissance. Unser Aufenthalt war sehr angenehm.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und hatte ein wirklich komfortables großes Doppelbett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein kleines, aber sauberes und funktionsfähiges Fitness-Center und ein Business Center. Direkt nebenan gibt es einen Dunn Bros Coffee Shop, was angenehm ist, wenn man schnell einen Kaffee oder ein Bagel möchte.

Die Lage ist gut. Das Viertel St. Anthony Main erreicht man über die Brücke – sehr hübscher Spaziergang. Vom Flughafen zum Hotel nahmen wir die Schnellbahn. Von der Haltestelle zum Hotel sind es nur ein paar Blocks. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Unseres Erachtens war der Preis für das Zimmer und alles, was das Hotel bietet, sehr angemessen.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich habe hier noch nicht übernachtet. Manchmal treffe ich mich mit Freunden in der Lobby-Bar. Es ist ein sehr schönes, historisches Gebäude. Momentan werden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Wechsel von der Budget-Marke Courtyard zu dem teureren Renaissance-Marke vorzunehmen. Dieses Hotel ist so hübsch, dass es nie einem Courtyard glich. Es dürfte noch hübscher werden, aber sicherlich werden die Zimmerpreise angehoben!

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir haben vor kurzem zwei Nächte im Courtyard verbracht. Das Hotel war gut, sauber, ruhig, komfortabel, aber nichts besonderes und nicht in der besten Gegend. Zur Nicollet Mall ist es zu Fuß während des Tages ein angenehmer Spaziergang (wir haben das mehrmals gemacht), aber bei Nacht nicht so angenehm, da sich das Hotel in einem Industrieviertel der Stadt befindet. In der Gegend des Hotels gibt es nicht viele Restaurants (am ersten Abend kamen wir vom Flughafen an und wollten nur schnell was essen), aber Matty's B's Restaurant war in Ordnung (Essen wie in einer Bar). Der Pool war ziemlich schwach, außer man hat Kinder. Insgesamt war es in Ordnung, aber nicht spektakulär.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Minneapolis angesehen:
Loews Minneapolis Hotel
Loews Minneapolis Hotel
Nr. 8 von 48 in Minneapolis
BEST WESTERN PLUS The Normandy Inn & Suites

Sie waren bereits im Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot

Anschrift: 225 S 3rd Ave, Minneapolis, MN 55401 (ehemals The Depot Renaissance Minneapolis Hotel)
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Nr. 11 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 18 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 25 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Depot Hotel
Hotel The Depot Renaissance Minneapolis
Renaissance Minneapolis
The Depot Minneapolis Renaissance Hotel
Minneapolis Renaissance

Wenn Sie Renaissance Minneapolis Hotel, The Depot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.