“Klimaanlage ist laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel

The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   615 Second Avenue South, Minneapolis, MN 55402 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 48 Hotels in Minneapolis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Klimaanlage ist laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten vorab reserviert und hatten uns auf ein grosses Zimmer mit Ausblick auf die Stadt gefreut. Anstatt dessen wurde uns ein Zimmer im Atrium zugewiesen. He, ich will doch nicht auf einen dunklen Innenhof starren! Nach einigem Hin und Her gab uns der Hotelmanager, da der Mann von der Rezeption nicht selbst entscheiden durfte, ein Eckzimmer im 10ten Stockwerk. Warum nicht gleich so?! Das Bett ist bequem, alles sehr sauber, nur der Platz ist beschränkt, da zu viele Möbel auf kleinstem Raum stehen. Das Badezimmer ist im Gegensatz super geräumig. Trotzdem habe ich kaum schlafen können, denn die Klimaanlage ist für ein solches Hotel eine Katastrophe. Ausserdem hat das Hotel anscheinend Probleme mit den Zimmerservice. Am zweiten Morgen wurde unser Zimmer nicht gereinigt.
Angenehm ist es mit dem Fahrrad Minneapolis zu erkunden und das Hotel hat kostenlose Räder zur Verfügung.

Öko-Features: Leider gibt es zu wenige kostenlose Fahrräder zum ausleihen. Und warum die Klimaanlage so laut sein muss? Das soll effiziente Lüftung sein?
  • Aufenthalt September 2013, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit excellentem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schöne Zimmer - ich wurde sogar ohne Nachfragen in Executive Zimmer upgegradet. Top Lage mitten im Stadtzentrum. Bar und Restaurant sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich feierten unseren Hochzeitstag mit einem Wochenende im Grand.

Ausgezeichnet, Weltklasse-Service von der Reservierung bis zu unserer widerwilligen Abreise am Sonntagmorgen. Was hier besonders auffällt, ist, dass den kleinsten Details viel Aufmerksamkeit geschenkt und nichts übersehen wird.

Gehen Sie in das Spa und das Fitness-Center. Lifetime Fitness hat hier seine Vorzeigeanlage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich war wegen einer Konferenz in Minneapolis und blieb dann in diesem billigeren Hotel am Wochenende. Der Website ist zu entnehmen, dass es einen Pool gibt. Was man jedoch nicht erfährt ist, dass es eine 5-stöckige Fitness-Anlage gibt, mit Basketball, Pool, Squash und Fitness-Raum – alles für Hotelgäste zugänglich. Wenn Sie im Urlaub oder auf Geschäftsreisen gerne Sport machen, ist dieses Hotel für sie richtig. Das Zimmer war hübsch, hatte aber keine Aussicht (Hochhaus nebenan) und man konnte im Zimmer keinen Kaffee oder Tee machen. Im Fitness-Bereich des Hotels gibt es jedoch ein Café.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe gerade ein Wochenende im Grand verbracht. Es war wirklich gut. Die Lobby ist in Ordnung, nichts besonderes. Unser Checkin verlief reibungslos. Bei unserer Reservierung wurde der falsche Zimmerpreis notiert, was aber problemlos geändert wurde, als ich darauf aufmerksam machte.

Die Zimmer sind unglaublich. Sie entsprechen wirklich denen in angeblich luxuriöseren Hotels, in denen ich gewohnt habe. Makellos sauber und die Bäder waren super – riesig, mit vielen Handtüchern und Annehmlichkeiten. Und dann gab es noch einige Extras, die uns gefielen – kostenloser Schuhputzdienst und drahtloser Internet-Anschluss. Beides war angenehm. Das Bett war nicht wirklich komfortabel, aber an den Fenstern befanden sich ausgezeichnete Jalousien und Vorhänge, so dass das Zimmer abgedunkelt war und wir ausschlafen konnten.

Das Fitness-Center ist riesig und als ich es sah weitgehend leer. Das Hotel ist ganz nah an der Schnellbahn (light rail), so dass man problemlos zum Flughafen gelangen konnte.

Im letzten Monat wohnte ich wieder im Chambers und ich muss sagen, obwohl das Ambiente der beiden Hotels unterschiedlich ist, würde ich für die Hälfte des Preises in jedem Fall das Grand vorziehen.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich bekam ein gutes Angebot für ein Wochenende im Grand, dem ich nicht widerstehen konnte.

Der Checkin war ein Kinderspiel. Die Aufzüge waren ein bisschen langsam, aber was kann man von einem älteren Hotel erwarten? Das Zimmer war makellos, der Boden hing aber am Eingang und Bad ein bisschen durch. Er war nicht instabil, aber ein bisschen geneigt. Wenn jemand keinen guten Gleichgewichtssinn hat, hätte ich Bedenken. Das Bett war ebenso wie die Badewanne ausgezeichnet. Mein Mann mochte insbesondere den Fernseher im Bad.

Das Hotel ist nur einige Häuserblocks von der Nicollet Mall entfernt und man gelangt problemlos zum Skyway.

Keinerlei Beschwerden!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Im letzten Monat wohnte ich wieder im Grand Hotel – einfach überragend. Der Service ist makellos, die Betten komfortabel und die Annehmlichkeiten werden immer geschätzt. Ich habe in verschiedenen Arten von Zimmern gewohnt, und mir haben sogar die Zimmer zum Innenhof gefallen, von denen aus man auf den Kern des Hotels schaut. Am liebsten mag ich die Eckzimmer und die, die über der Badewanne einen Fernseher haben.

Besonders gefällt mir, dass man mit dem Weckruf kostenlosen Kaffee bekommt. Man macht die Tür auf und hier ist auch schon eine kleine Kanne Kaffee mit Sahne, Zucker und einer Flasche Wasser. Ich wohnte oft in Hotels, aber diesen Service gibt es nur hier. Außerdem findet man auf dem Bett wirklich gute Godiva-Schokolade.

Der Fitness-Club ist unübertroffen und für die, die sich gerne sportlich betätigen, fantastisch.

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Es ist fabelhaft!

Sie waren bereits im The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 2 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 4 der Familienhotels in Minneapolis
Nr. 7 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minneapolis Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Hotel Minneapolis - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.