“Wirklicher guter Preis, in der Nähe des Convention Center” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)
2.5 von 5 Hotel   |   225 South 11th Street, Minneapolis, MN 55403 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 49 Hotels in Minneapolis
Grand Rapids, Michigan
“Wirklicher guter Preis, in der Nähe des Convention Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe die Beurteilungen gelesen. Ich dachte, wir sollten es riskieren, da wir im Convention Center sein würden. Ich konnte unser Glück kaum glauben. Das Center ist nur einen Block entfernt. Man kann gleich neben dem Gebäude parken. Freundliches Personal. Einen Block vom Skyway entfernt. Uns hat das wirklich gefallen – zu Fuß gehen, einkaufen, essen. Der Skyway führt zum Convention Center.

Komfortables, sauberes Zimmer, freundliche Zimmermädchen. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig. Kleine Lobby, aber komfortabel. Bekam die Tageszeitung. Mir hat es gefallen und der Preis hat gestimmt – verglichen mit Freunden in anderen Hotels, wo das Parken teurer war. Es wäre schön, in einem Monat mit besserem Wetter hier zu sein. Es war eisig kalt (-20 C wegen des Winds) und die Gehwege waren mit Eisklumpen bedeckt. Der Skyway war also wirklich angenehm.

Omaha, NE
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ein einfach fabelhaftes Hotel. Alle waren sehr hilfsbereit. Ich war zu einer Konferenz hier und fand eine wirklich gute Unterkunft. Ich kann dieses Hotel allen, die nach Minneapolis kommen, nur empfehlen. Man braucht kein Auto, weil sich das Holiday Inn Express in nächster Nähe der Nicolett Mall befindet. Ich habe vor, wieder hier zu wohnen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Es liegt am nächsten zum Convention Center. Wenn es wirklich kalt ist, muss man nur einen Block zu Fuß gehen. Dann kann man das Skyway-Stystem benutzen, was aber länger ist, wie wenn man die Straße benutzt.

Das Frühstücksbüffet hat zwar keine warmen Gerichte, bietet aber viel Auswahl. Alles wurde sofort nachgefüllt. Für Leute, die auf ihre Kohlenhydrat achten: es gibt harte Eier und frisches Obst. Wenn man sich wegen der Kohlenhydrate keine Sorgen macht, gibt es Müsli, Bagels, Toast, Fruchtsaft, heiße Schokolade usw. Es könnte sein, dass Sie Ihr Tablett mit in Ihr Zimmer nehmen und dort essen müssen, wo es dann aber ruhiger ist. Ich bediente mich lieber vom Frühstücksbüffet und verzichtete auf den kostenlosen Room Service, weil ich so selbst wählen konnte.

Ich habe erstmals ein Fitness-Center benutzt. Sie haben ein sehr gutes Laufband, bei dem man Steigung und Geschwindigkeit einstellen kann, um die Herzfrequenz auf der eingestellten Rate zu halten. Eine wirkliche „intelligente“ Maschine. Zum Bahnenschwimmen ist der Pool eher klein, aber für eine schmerzende Schulter war das Jacuzzi sehr gut. Ich musste nur einige Minuten warten, obwohl ich die Geräte während des frühen Abends benutzen wollte, als viele Leute da waren.

Die Ausgabe von ein paar extra Euro waren es wert, um eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zu haben. Man bekam Wegwerfteller und –besteck, aber sonst nichts.

Angenehm war, dass es in der Lobby kostenlosen Internet-Anschluss gab, so dass ich meine E-Mail abrufen konnte. Man konnte auch kostenlos einige Seiten ausdrucken, vor allem meine Bordkarte.

Die Parkgebühr dürfte niedriger sein als die anderer Hotels in der Gegend. Das Hotel ist nicht in einem Vorort, weshalb Sie mit Parkgebühren rechnen müssen, die für eine Stadt üblich sind. In Minneapolis wird eine Garage übrigens eine Parking Ramp genannt.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauber. Komfortable Betten.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich wohnte in diesem Hotel wegen der Lage. Das Hotel ist sauber, ruhig, der Service ist gut. Das Parken kostet pro Nacht etwas über 6 EUR. Die Zimmerpreise sind angemessen, aber wenn man Parken, Steuern und Trinkgelder dazugerechnet, wird es teuer. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Internet ist kostenlos – ein Plus.

Das kostenlose Frühstück war gut, aber es gab nicht genügend Tische im Frühstücksraum oder in der Lobby. Ich musste im Zimmer frühstücken, was mir aber nichts ausmachte. Während der Woche (Montag bis Freitag) wird das Frühstück ins Zimmer gebracht, was angenehm ist. An Samstagen und Sonntagen können Sie nicht erwarten, dass im Frühstücksbereich Platz ist.

Wenn ich wieder nach Minneapolis kommen sollte, würde ich vielleicht wieder wohnen.

Fryeburg, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Holiday Inn Express Downtown Minneapolis Convention Center bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, die Betten sind sehr komfortabel und das Personal kann gute Restaurantempfehlungen geben.

Tipp: Taxis vom Flughafen sind sehr teuer – 24 EUR in jeder Richtung. Der wirklich gute Shuttle kostet ca. 10 EUR in jeder Richtung. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß zu gehen – die Schnellbahn ist sechs Blocks entfernt. In 20 Minuten ist man am Flughafen. Während des Berufsverkehrs kostet sie 1,40 EUR, ansonsten 1,20 EUR. Sie ist sauber und sicher. Fahren Sie bis zur Haltestelle Government Center und gehen Sie sechs Blocks nach Westen. (10-15 Min.)

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center)

Anschrift: 225 South 11th Street, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) Hotel Minneapolis
Minneapolis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Minneapolis Downtown (Convention Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.