“ECKANKAR Springtime Seminar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Minneapolis

Hilton Minneapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Minneapolis
3.5 von 5 Hotel   |   1001 Marquette Ave South, Minneapolis, MN 55403 (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 48 Hotels in Minneapolis
Mannheim, Germany
“ECKANKAR Springtime Seminar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Simply gourgeous! Das Seminar in diesen sehr gut eingerichteten Besprechungsräumen mit sehr moderner Technik trug zu einem absolut erfolgreichen Seminar bei. Sehr gute Küche und viele weitere Annehmlichkeiten. Großzügig, modern. Zimmer komplett renoviert, sehr geräumig, wunderbares Badezimmer

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hilton Minneapolis erlebte ich in einer Zwillingsfunktion: als Schlafstatt und als „Venue“. Und in beiden erfuhr ich die sprichwörtliche Hilton-Qualität – wie jeder sie auch immer persönlich und per Niveau definiert. Das Zimmer war geräumig und sauber (das Badezimmer war allerdings etwas in die Jahre gekommen), der Service präzise und unaufdringlich. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen (bin ein Starbucks-Anhänger), aber das sehr gute Catering während der Konferenz ließ auf gute Frühstücksqualität schließen. Auch für nur kurze Abstecher nach Downtown ist dieses Hilton hervorragend geeignet. Wie schon anderweitig bemerkt: W-Lan ist nicht nur kostenpflichtig, sondern auch teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zentrum der Stadt ist locker zu Fuss zu erreichen. Über den Skywalk erreicht man einfach alles im Stadtzentrum - besonders bei schlechtem Wetter ohne nass zu werden! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit. Schade nur, daß ein Hotel dieser Klasse für den Internet-Zugang USD 68 pro Woche kassiert!

• Aufenthalt August 2010, Business

- Gepäck wird auf Wunsch übers Wochenende aufbewahrt

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
SF Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe geschäftlich hier gewohnt und nahm an einer Konferenz im Hotel teil. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer recht hübsch. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nahe an allem, was man so braucht. Die Wände sind nicht dünn, worüber ich besorgt war, als ich merkte, dass neben meinem ein anderes Zimmer war und ich dessen Bewohner nicht kannte. Unangenehm waren nur die sehr, sehr langsamen Aufzüge. Es dauerte wirklich sechs Minuten oder länger, bis endlich ein Aufzug kam. Insgesamt ein fabelhafter Aufenthalt.

Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich haben im August 2007 wegen seiner College-Abschlussfeier hier gebucht. Wir sind Hilton honors-Mitglieder und weit gereist. Dieses Hotel ist mit anderen Hiltons vergleichbar. Sie führen gerade ein Renovierungsprojekt von 14 Mio. EUR durch, das anscheinend fast fertig ist. Wir waren auf dem Executive Level und waren froh, dass unser Zimmer in einer Ecke war. Ich kann Zimmer 2346 nur empfehlen. Man hat aus zwei Blickwinkeln einen traumhaften Blick auf die Innenstadt. Das Zimmer war größer als die meisten durchschnittlichen Hotelzimmer.
Das Bett ist sehr komfortabel, alles war sauber und die La Source-Toilettenartikel von Crabtree & Evelyn mag ich besonders!

Erstaunt waren wir allerdings, dass es im Hotelzimmer keinen Safe gab, insbesondere da es ein Hotel für Geschäftsreisende ist. Die Executive Lounge im 24. Stock ist ein Plus, insbesondere wenn man in einer Executive-Etage wohnt.

Das kontinentale Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt immer Coolers mit Soda und Wasser und eine Bar (für die Drinks mussten wir bezahlen) mit Vorspeisen am Abend. Die Bartender waren sehr nett! Pool, große Hottub und Fitness-Raum waren sehr schön.

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, gegenüber der Orchestra Hall und einige Blocks von der Nicolette Mall. Der Concierge und der Parkdienst sind sehr hilfsbereit und gut informiert. Wenn Sie in Minneapolis sind, sollten Sie unbedingt zu Murray's gehen, wo es ausgezeichnete Steaks gibt, und zu Ike's (direkt neben Murray's) für ein unglaubliches Brunch am Wochenende. Wir haben auch bei Masa direkt um die Ecke gegessen. Es ist ein gehobenes, sehr gutes mexikanisches Restaurant.

Abgesehen von der Executive Lounge haben wir nicht im Hotel gegessen, weshalb wir zu den Restaurants nichts sagen können.

Insgesamt ist dies ein überdurchschnittliches Hotel, das wir sehr empfehlen können!

San Antonio, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich meine, dass 150 EUR für ein durchschnittliches Zimmer ein bisschen viel war. Was ist denn mit dem Teppich in den Gängen los?

Unsere Toilette funktionierte nicht immer und man musste die Spülung lange gedrückt halten.

Die Zimmergröße war in Ordnung, die Bettwäsche usw. für den Preis gerade mal in Ordnung.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zum Convention Center und zur Nicollet Mall ist das Hotel gut gelegen.

Sie waren bereits im Hilton Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Minneapolis

Anschrift: 1001 Marquette Ave South, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 5 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 14 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 22 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Minneapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Minneapolis
Hilton Minneapolis Hotel Minneapolis
Hilton Hotel Minneapolis
Minneapolis Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.