“Ausgezeichnete Lage, hübsches Zimmer, guter Service, aber langsame Aufzüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Minneapolis

Hilton Minneapolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Minneapolis
3.5 von 5 Hotel   |   1001 Marquette Ave South, Minneapolis, MN 55403 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 48 Hotels in Minneapolis
SF Bay Area
“Ausgezeichnete Lage, hübsches Zimmer, guter Service, aber langsame Aufzüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe geschäftlich hier gewohnt und nahm an einer Konferenz im Hotel teil. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer recht hübsch. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nahe an allem, was man so braucht. Die Wände sind nicht dünn, worüber ich besorgt war, als ich merkte, dass neben meinem ein anderes Zimmer war und ich dessen Bewohner nicht kannte. Unangenehm waren nur die sehr, sehr langsamen Aufzüge. Es dauerte wirklich sechs Minuten oder länger, bis endlich ein Aufzug kam. Insgesamt ein fabelhafter Aufenthalt.

Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich haben im August 2007 wegen seiner College-Abschlussfeier hier gebucht. Wir sind Hilton honors-Mitglieder und weit gereist. Dieses Hotel ist mit anderen Hiltons vergleichbar. Sie führen gerade ein Renovierungsprojekt von 14 Mio. EUR durch, das anscheinend fast fertig ist. Wir waren auf dem Executive Level und waren froh, dass unser Zimmer in einer Ecke war. Ich kann Zimmer 2346 nur empfehlen. Man hat aus zwei Blickwinkeln einen traumhaften Blick auf die Innenstadt. Das Zimmer war größer als die meisten durchschnittlichen Hotelzimmer.
Das Bett ist sehr komfortabel, alles war sauber und die La Source-Toilettenartikel von Crabtree & Evelyn mag ich besonders!

Erstaunt waren wir allerdings, dass es im Hotelzimmer keinen Safe gab, insbesondere da es ein Hotel für Geschäftsreisende ist. Die Executive Lounge im 24. Stock ist ein Plus, insbesondere wenn man in einer Executive-Etage wohnt.

Das kontinentale Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt immer Coolers mit Soda und Wasser und eine Bar (für die Drinks mussten wir bezahlen) mit Vorspeisen am Abend. Die Bartender waren sehr nett! Pool, große Hottub und Fitness-Raum waren sehr schön.

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, gegenüber der Orchestra Hall und einige Blocks von der Nicolette Mall. Der Concierge und der Parkdienst sind sehr hilfsbereit und gut informiert. Wenn Sie in Minneapolis sind, sollten Sie unbedingt zu Murray's gehen, wo es ausgezeichnete Steaks gibt, und zu Ike's (direkt neben Murray's) für ein unglaubliches Brunch am Wochenende. Wir haben auch bei Masa direkt um die Ecke gegessen. Es ist ein gehobenes, sehr gutes mexikanisches Restaurant.

Abgesehen von der Executive Lounge haben wir nicht im Hotel gegessen, weshalb wir zu den Restaurants nichts sagen können.

Insgesamt ist dies ein überdurchschnittliches Hotel, das wir sehr empfehlen können!

San Antonio, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich meine, dass 150 EUR für ein durchschnittliches Zimmer ein bisschen viel war. Was ist denn mit dem Teppich in den Gängen los?

Unsere Toilette funktionierte nicht immer und man musste die Spülung lange gedrückt halten.

Die Zimmergröße war in Ordnung, die Bettwäsche usw. für den Preis gerade mal in Ordnung.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zum Convention Center und zur Nicollet Mall ist das Hotel gut gelegen.

somewhere over the rainbow
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir haben ein Wochenende im Hilton Minneapolis Downtown verbracht, als wir die Twin Cities besuchten. Das Hotel ist hübsch und zu den Attraktionen in der Innenstadt günstig gelegen. Es ist direkt am Skyway-System, nur ca. fünf Minuten zum Convention Center.

Wir hatten, was Hilton eine Bounceback-Wochenendrate nennt, wozu für nur zusätzliche 7 EUR ein Frühstück gehört. Unseres Erachtens war dies ein guter Preis, da das Frühstück, das man im Restaurant bekommt, pro Person ca. 10 EUR kosten würde. Das Hotelrestaurant Skywater ist gut, hilfsbereites Personal und abwechslungsreiches Menü.

Die allgemeinen Bereiche im Hotel sind hübsch. Das Hotel wurde auch vor kurzem renoviert. Die Zimmer sind durchschnittlich, jedoch hübsch dekoriert, mit schönem Bad. Am Schreibtisch gibt es einen Herman Miller-Stuhl, und das Bett ist nicht schlecht, mit schöner Bettwäsche und vielen Daunenkissen. Die Nachteile: Checkin ist um 15 Uhr. Wir kamen um 16 Uhr an und mussten bis ca. 17.30 Uhr warten, bis unser Zimmer fertig war. Wir wollten nach 12 Uhr auschecken und sie wollten uns dafür 50 EUR in Rechnung stellen.

Am Wochenende ist es schwierig zu parken. Wir mussten im Parkhaus zwei Runden drehen, bis wir einen einigermaßen guten Platz finden. Parkplätze sind knapp bemessen. Außerdem kostet das Parken 8 EUR pro Nacht. Für zusätzliche 5 EUR pro Tag kann man einen Parkdienst in Anspruch nehmen, aber die Anzahl der Fahrzeuge, die angenommen werden können, ist begrenzt. Die Auffahrt im Parkhaus ist ziemlich eng. Wenn man einen großen Pickup hat, muss man vorsichtig sein.

Dann hatten wir keine neuen Handtücher bekommen, nachdem das Zimmer gereinigt wurde. Ich rief also Housekeeping an und wir bekamen neue Handtücher. Dies war weiter nicht tragisch, aber ich bin froh, dass ich es vor dem Duschen gemerkt habe. Insgesamt ist das Hilton ein nettes Hotel, aber für den Preis ist es nicht besonderes.

Wir bezahlten 120 EUR pro Nacht und ich denke, dass ich mehr erwartet habe. Ich glaube, dass ich bei meinem nächsten Besuch in Minneapolis in einem anderen Hotel wohnen werde.

Cumberland, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Uns hat das Wochenende im Hilton bestens gefallen. Die Betten und Kissen sind TRAUMHAFT. Seit Jahren habe ich in einem Hotel nicht so gut geschlafen. Alles in diesem Hotel sieht neu und makellos aus. Wir benutzten den Parkdienst, dessen Mitarbeiter sehr hilfsbereit waren. Der Checkin verlief problemlos. Wir waren mit Freunden hier, und das Personal achtete darauf, dass wir in derselben Etage wohnten, ziemlich nah nebeneinander. Wir haben hier nichts gegessen oder getrunken, weil es in der Innenstadt ausgezeichnete Restaurants gibt, aber die Bar und das Restaurant sahen sehr nett aus. Gefrühstückt haben wir in der Hell's Kitchen direkt um die Ecke – tolles Essen!

Sie waren bereits im Hilton Minneapolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Minneapolis

Anschrift: 1001 Marquette Ave South, Minneapolis, MN 55403
Lage: USA > Minnesota > Minneapolis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minneapolis
Nr. 6 der Businesshotels in Minneapolis
Nr. 19 der Romantikhotels in Minneapolis
Nr. 21 der Familienhotels in Minneapolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Minneapolis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Minneapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Minneapolis
Hilton Minneapolis Hotel Minneapolis
Hilton Hotel Minneapolis
Minneapolis Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Minneapolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.