“Schönes Hotel, etwas abseits gelegen...” 4 von 5 Sternen

Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 64, Elia 84600, Griechenland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Elia
Salzkammergut
“Schönes Hotel, etwas abseits gelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Myconian Imperial Resort & Thalasso Spa Center war eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die ZImmer wurden regelmäßig geputzt, die Aussicht war toll! Frühstücksbuffet war einmalig, ansonsten das gesamte Hotel sehr sauber. Leider war die Lage für uns etwas zuweit vom Zentrum entfernt. Der Hotelshuttledienst fährt zwar einigemale pro Tag nach Mykonos-Stadt, aber meistens wartet man dort sehr lange auf den nächsten Bus, gerade am Abend nach dem Essen ist der Ansturm auf den ersten Bus sehr groß. Da kann es schon passieren, dass man gute 1,5 Stunden warten muss. Taxi gibt es zwar, aber diese sind absolut überlastet. Mykonos ist sehr teuer, aber auf alle Fälle eine Reise wert. Das Hotel ist meiner Meinung nach fast etwas überteuert, vor allem für einen Longdrink am Pool muss man schon so um die 10-15 Euro hinblättern. Toll war der eigene Privatstrand für Hotelgäste. Nette Mitarbeiter laufen da denn ganzen Tag herum und verkaufen Getränke, Cafe und Eis - toll!! Sonnenschirme und gepolsterte Liegen kostenlos!

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Zagonara di Cotignola, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Nein, ich hatte nie den Wunsch nach Mykonos zu reisen, aber ich habe es für die Liebe meiner Frau gemacht. Die Insel ist grau, ohne Vegetation. das Meer war aber schön, groß, blau und kalt. Wellen sind üblich, und der Wind war manchmal so stark, dass es unmöglich war, im Meer zu schwimmen. Hotel war sehr gut organisiert. Es gibt mehrere Pools, von denen einer Jacuzzi mit heißem Wasser war. Das Restaurant am Pool ist für Mittagessen sehr passend. Wir nahmen die HP, und zum Abendessen konnten wir zwischen "À la Carte“ Gerichten wählen. Abendessen waren immer in einer romantischen Atmosphäre, mit Kerzen, und manchmal waren wir von dem Pianisten unterhalten. Obwohl es ist nicht üblich, konnten wir (während des guten Trinkgeldes) immer am selben Tisch für ein Abendessen bleiben. Einmal haben wir auch im Restaurant während des Abendessens getanzt. Wir schliefen meist durch Frühstück, aber was wir sahen, war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen in großen, klimatisierten Restaurant. Blick aus den Zimmern ist atemberaubend.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein traumhaftes Hotel in der wunderschönen Elia-Bucht gelegen. Weitab vom Trubel in Mykonosstadt und dennoch sehr gut gelegen, um bei Bedarf mit dem Leihwagen oder dem kostenlosen Hotelbus in die "Party-City" zu gelangen.
An unserem Zimmer war absolut nichts auszusetzen: die Sauberkeit und tägliche Reinigung entsprach uns bekannten 5 Sterne Stadthotels in Deutschland; traumhafter Blick vom Zimmer auf die Eliabucht; eine riesige Terasse die zum Zimmer gehörte (über 35 qm) mit Tisch, Stühlen, gepolsterten Sonnenliegen und einem eigenen Jacuzzi!!
Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels stets unübetroffen freundlich und hilfsbereit, obwohl es aufs Saisonende zuging.
Das hervoragende Frühstückbüffet ließ keine Wünsche für den verwöhnten Genießer offen!
Sogar am gepflegten eigenen Hotelstrand wurden auf Wunsch Getränke serviert.
Einziger Kritikpunkt, ist der in meinen Augen überflüssige Busshuttle zwischen Hotel und Strand: gerade mal 100 bis 200 Meter, je nach Zimmerlage. Ich denke aus umweltfreundlichen Gründen könnte jeder Hotelgast diesen Weg zu Fuß bewältigen!

Zusammenfassend ein unbedingt zu empfehlendes Hotel für Freunde von Urlaub mit absolutem Entspannungswunsch!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel war super . Beonders das Restaurant war hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es bietet griechische sowie auch internationale Gerichte an.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgerüstet. Der SPA-Bereich bot sehr viele Möglichkeiten an. Es hatte auch eine Squashanlage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Der Starnd ist nicht riesig, aber er reicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Hotel ist auch Familien freundlich. Die Busverbindung des Hotels zur Stadt ist gut. Insgesamt ist das Hotel sicher fünf Sterne wert.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ein tolles Hotel für Urlauber, die 3 - 4 Stern Hotels gewöhnt sind. Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht, und uns hat's gefallen. Das Hotel ist für griechische Verhältnisse sehr sauber. Das Essen war extrem reichlich, und ganz lecker. Die Weinkarte war schlicht und einfach sehr übersichlich: eine bescheidene Auswahl an griechischen Weinen.
Service war sehr gut, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Meer war noch im September angenehm warm, allerdings ist es beim Hineingehen nicht ganz einfach, da direkt in Strandnähe im Bereich des Myconian Strandes große Steine im Wasser liegen, nach ein paar Metern allerdings kann man im Sand gut stehen. Beim FKK Bereich ist das allerdings weitaus besser!
Ein sehr ruhiges Hotel, dass die besten Zeiten vielleicht hinter sich hat, in dem man allerdings als "Otto Normalverbraucher" einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Für Menschen, die sich generell nur in 5* Hotels niederlassen vermutlich ungeeignet.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Ich war kürzlich mit meinem Mann zwei Wochen im Myconian Imperial und es war genau so, wie wir es erwartet hatten. So, wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Handtücher und Bettzeug wurde täglich gewechselt und wenn wir der Rezeption sagten, dass ein Glas zerbrochen sei, war das überhaupt kein Problem. Die Swimmingpools waren bezaubernd und sauber und es gab genügend Sonnenliegen für alle.
Das gesamte Personal, ohne Ausnahme, war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Preise mit anderen Restaurants vergleichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir waren im Juli 2005 im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre in Elia (Mykonos).
Das Hotel liegt in der Stadt Elia. Außer dem Hotel und ein paar Häusern, einem Restaurant und 2 ganz schönen Stränden hat Elia nicht viel zu bieten, nicht einmal einen kleinen Supermarkt. Das Hotel liegt auf einem Hügel, was für Leute mit Gehproblemen nicht ganz unproblematisch sein kann. Von außen sieht das Hotel und der Poolbereich wirklich sehr schön aus. Die Lobby ist groß und gibt dort eine nette Bar. Gäste können das Internet kostenlos benutzen. Als wir da waren, ging es aber nur an drei von sechs Tagen. Das gilt auch für den Geldautomaten draußen, der hat eigentlich nie funktioniert. Der Fitnessraum ist Durchschnitt. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Ausblick war schrecklich, oder besser gesagt, es gab gar keinen Ausblick. Das Zimmer war okay, aber nicht sehr groß, das Badezimmer war so, wie wir es erwartet haben.

Wir hatten Halbpension gebucht, da es in Elia nicht viel andere Möglichkeiten zum Essengehen gibt. Es war ein Desaster. Jeden Tag bekommt man ein 5-Gänge-Menu. Wir haben noch nie so schlechtes Essen bekommen, nicht einmal in 3-Sterne-Hotels oder in der Kantine auf der Arbeit.
Es gab nichts frisches, alles war aus der Dose. Das einzigste, was frisch serviert wurde, war der „Tomaten- und Gurkensalad.“ Lange vor dem Abendessen wurde ein alte Tomate und Gurke in ein paar Teile geschnitten und auf eine Platte gelegt. Das war alles. Dressing suchte man vergeblich. Das ist vielleicht okay, wenn man eine Diät macht, aber das ist nicht was man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Wenn ich das Hotel bewerten müsste, würde ich nicht mehr als 3,5 Sterne geben.

Sie waren bereits im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre

Anschrift: PO Box 64, Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Elia
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 2.026 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Imperial Hotel And Thalasso Centre
Myconian Imperial Thalasso Centre Hotel
Myconian Imperial Hotel Thalasso Centre
Myconian Imperial Mykonos

Wenn Sie Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.