“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Elia
Salzburg, Österreich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Dieses Hotel ist rundum zu empfehlen. Wir ware 3 Paare und verbrachten einen wunderschönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel.Die Zimmer , die Rezeption, Bar, Restaurant alles ist sehr geschmackvoll , Das Poolrestaurant ist besonders mittags hervorzuheben. Das Abendessen war immer sehr gut und stilvoll mit Klavierspieler.
Besonders hervorzuheben ist die tolle Wellnessabteilung.i

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Hebräische zuerst
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt an einem steilen Hang geglegen mit herrlich Ausblich auf Elia Beach. Sehr ruhig wenn nicht gerade eine Party am Strand stattfindet.
Hatten ein DeluxeZimmer mit super Meerblick. Grösse war ausreichend jedoch der Steinboden wurde wohl seit Monaten nicht gereinigt. Einmal queer durchs Zimmer gegangen und die Füsse waren scharz vor Dreck! Personal ist bemüht freundlich zu sein, was nicht immer der fall ist. Speziell beim Frühstück war der Service "Hit or miss". Gute Auswahl jedoch das meiste nicht frisch sondern aus der Dose. 2 grosse Salzwasserpools die zum Schwimmen einladen. Bei beiden waren jedoch die Massagedüsen defekt, die Einstiegeleiter wackelte jeweils heftig. Sonnenliegen sind genügend vorhanden, jedoch zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Das Hotel ist Mitgleid bei den Leading Hotels of the World, gehört meiner Meinug nach nicht dortin, da es zuviele Schwachpunkte hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Myconian Imperial Resort & Thalasso Spa Center war eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die ZImmer wurden regelmäßig geputzt, die Aussicht war toll! Frühstücksbuffet war einmalig, ansonsten das gesamte Hotel sehr sauber. Leider war die Lage für uns etwas zuweit vom Zentrum entfernt. Der Hotelshuttledienst fährt zwar einigemale pro Tag nach Mykonos-Stadt, aber meistens wartet man dort sehr lange auf den nächsten Bus, gerade am Abend nach dem Essen ist der Ansturm auf den ersten Bus sehr groß. Da kann es schon passieren, dass man gute 1,5 Stunden warten muss. Taxi gibt es zwar, aber diese sind absolut überlastet. Mykonos ist sehr teuer, aber auf alle Fälle eine Reise wert. Das Hotel ist meiner Meinung nach fast etwas überteuert, vor allem für einen Longdrink am Pool muss man schon so um die 10-15 Euro hinblättern. Toll war der eigene Privatstrand für Hotelgäste. Nette Mitarbeiter laufen da denn ganzen Tag herum und verkaufen Getränke, Cafe und Eis - toll!! Sonnenschirme und gepolsterte Liegen kostenlos!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zagonara di Cotignola, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Nein, ich hatte nie den Wunsch nach Mykonos zu reisen, aber ich habe es für die Liebe meiner Frau gemacht. Die Insel ist grau, ohne Vegetation. das Meer war aber schön, groß, blau und kalt. Wellen sind üblich, und der Wind war manchmal so stark, dass es unmöglich war, im Meer zu schwimmen. Hotel war sehr gut organisiert. Es gibt mehrere Pools, von denen einer Jacuzzi mit heißem Wasser war. Das Restaurant am Pool ist für Mittagessen sehr passend. Wir nahmen die HP, und zum Abendessen konnten wir zwischen "À la Carte“ Gerichten wählen. Abendessen waren immer in einer romantischen Atmosphäre, mit Kerzen, und manchmal waren wir von dem Pianisten unterhalten. Obwohl es ist nicht üblich, konnten wir (während des guten Trinkgeldes) immer am selben Tisch für ein Abendessen bleiben. Einmal haben wir auch im Restaurant während des Abendessens getanzt. Wir schliefen meist durch Frühstück, aber was wir sahen, war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen in großen, klimatisierten Restaurant. Blick aus den Zimmern ist atemberaubend.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein traumhaftes Hotel in der wunderschönen Elia-Bucht gelegen. Weitab vom Trubel in Mykonosstadt und dennoch sehr gut gelegen, um bei Bedarf mit dem Leihwagen oder dem kostenlosen Hotelbus in die "Party-City" zu gelangen.
An unserem Zimmer war absolut nichts auszusetzen: die Sauberkeit und tägliche Reinigung entsprach uns bekannten 5 Sterne Stadthotels in Deutschland; traumhafter Blick vom Zimmer auf die Eliabucht; eine riesige Terasse die zum Zimmer gehörte (über 35 qm) mit Tisch, Stühlen, gepolsterten Sonnenliegen und einem eigenen Jacuzzi!!
Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels stets unübetroffen freundlich und hilfsbereit, obwohl es aufs Saisonende zuging.
Das hervoragende Frühstückbüffet ließ keine Wünsche für den verwöhnten Genießer offen!
Sogar am gepflegten eigenen Hotelstrand wurden auf Wunsch Getränke serviert.
Einziger Kritikpunkt, ist der in meinen Augen überflüssige Busshuttle zwischen Hotel und Strand: gerade mal 100 bis 200 Meter, je nach Zimmerlage. Ich denke aus umweltfreundlichen Gründen könnte jeder Hotelgast diesen Weg zu Fuß bewältigen!

Zusammenfassend ein unbedingt zu empfehlendes Hotel für Freunde von Urlaub mit absolutem Entspannungswunsch!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel war super . Beonders das Restaurant war hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es bietet griechische sowie auch internationale Gerichte an.
Der Fitnessraum war sehr gut ausgerüstet. Der SPA-Bereich bot sehr viele Möglichkeiten an. Es hatte auch eine Squashanlage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Der Starnd ist nicht riesig, aber er reicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Hotel ist auch Familien freundlich. Die Busverbindung des Hotels zur Stadt ist gut. Insgesamt ist das Hotel sicher fünf Sterne wert.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ein tolles Hotel für Urlauber, die 3 - 4 Stern Hotels gewöhnt sind. Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht, und uns hat's gefallen. Das Hotel ist für griechische Verhältnisse sehr sauber. Das Essen war extrem reichlich, und ganz lecker. Die Weinkarte war schlicht und einfach sehr übersichlich: eine bescheidene Auswahl an griechischen Weinen.
Service war sehr gut, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Der Meer war noch im September angenehm warm, allerdings ist es beim Hineingehen nicht ganz einfach, da direkt in Strandnähe im Bereich des Myconian Strandes große Steine im Wasser liegen, nach ein paar Metern allerdings kann man im Sand gut stehen. Beim FKK Bereich ist das allerdings weitaus besser!
Ein sehr ruhiges Hotel, dass die besten Zeiten vielleicht hinter sich hat, in dem man allerdings als "Otto Normalverbraucher" einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Für Menschen, die sich generell nur in 5* Hotels niederlassen vermutlich ungeeignet.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre

Anschrift: PO Box 64, Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Elia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Cancelon, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Imperial Hotel And Thalasso Centre
Myconian Imperial Thalasso Centre Hotel
Myconian Imperial Hotel Thalasso Centre
Myconian Imperial Mykonos

Wenn Sie Myconian Imperial Hotel & Thalasso Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.