“Grandiose Lage, fabelhaftes Management” 5 von 5 Sternen

Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 64, Elia 84600, Griechenland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Elia
Zurich, Schweiz
“Grandiose Lage, fabelhaftes Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Anlässlich einer Fortbildungstagung, die wir im Royal Myconian durchführten, haben wir während 4 Tagen die überwältigende griechische Gastfreundschaft des Besitzers und Managers kennen gelernt. Der Konferenz-Bereich ist vom Ferien-Bereich getrennt. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Unterkunft in Zimmern mit Jacuzzi oder Schwimmbad einmalig und die Lage in der Elia Bucht unvergesslich schön. Als Tagungs- und Ferienhotel höchst empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

gutes hotel mit schönem strand. die zimmer sind nicht 5* standart und könnten mal wieder etwas aufgepeppt werden. die mitarbeiter sind allerdings äusserst freundlich und dienstleistungsbereit. praktisch ist der shuttle bus service ders hotels nach mykonos stadt. das essen im hotel ist sehr gut, wenn auch eher teuer (achtung auch mit am pool oder strand service). für alle die sich fragen, wo der unterschied liegt zwischen royal und imperial: imperial ist der neuere komplex und das spezielle thalasso bad ist dort. man kann, egal in welchem der "beiden" hotels man ist, auch die infrastruktur und den service des anderen in anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010
Emmerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann nur sagen einfach ein Traumhafter Urlaub der Service ist einfach Perfekt mann kann nichts anderes sagen . Auch wir haben sehr Unterschiedliche Meinungen gelesen und kann nur sagen das es eines der schönsten Hotels ist wo wir je gewesen sind.Fazit Einfach Traumhaft schön.Der Spa Bereich ist sehr gut.Selbst der Service am Strand läst keine Wünsche offen vom Transfer mal ganz zu schweigen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ein Hotel, das zum erholen und relaxen erschaffen wurde. Inclusive einem zum Hotel gehörenden Strandbereich mit Fahrservice (alle 15 min.). Das Hotel liegt oberhalb des Meeres und bietet neben einem traumhaften Ausblick, zwei große Pools (mit Bar und Imbiss) sowie einen Außenjacuzzi. Der SPA-Bereich bietet jederzeit die gewünschte Erholung und das zum Hotel gehörende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen (vielfältiges Angebot). Nicht zu vergessen ist die Hotelbar, an der im Innen- und Außenbereich kein Getränkewunsch offen bleibt. Der Service des Personals ist mehr als einwandfrei. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt (manchmal ohne ihn konkret zu äußern). Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Royal Myconian Resort !!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center

Anschrift: PO Box 64, Elia 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Elia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Elia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Myconian Hotelanlage & Thalasso Spa Center
Royal Myconian Resort & Thalasso Hotel Mykonos
Royal Myconian Thalasso Spa Mykonos
Royal Myconian Resort And Thalasso Spa Center
Royal Myconian Thalasso Hotel
Royal Myconian Hotel Thalasso Center

Wenn Sie Royal Myconian Resort & Thalasso Spa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.