“Sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln
“Sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nach einem Anstrengende Tag am Strand, kann man sich sehr gut in diesem Restaurant zurück ziehen und etwas essen und trinken. Das Personal ist sehr freundlich und die Bestellung wurde auch rasch aufgenommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Germany
“Bestellung am Strand war desaströs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Als wir am Elia Beach waren, haben wir den Strandservice des Elia Beach Restaurants in Anspruch genommen.

Es war insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung. Erstens musste man sich wirklich bemühen, um das Personal auf sich aufmerksam zu machen.
Als die Bestellung aufgegeben wurde, hat es fast eine Stunde gedauert, bis das Essen kam. Geschmacklich war es gut, aber leider lau warm. Es ist mir klar, dass die Gerichte einiges an Weg hinter sich haben, aber anstatt diese mit Transparent Folie zu bedecken, wäre es gescheiter sie entweder mit Alufolie oder in Wärmeboxen zu transportieren.

Preislich war es auch ziemlich hoch. Also aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wunderschöner Ort, gutes leichtes Essen, so teuer wie alles in Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war schon 3 Mal auf Mykonos und musste immer wieder zu Elia Restaurant (am Elia Beach) zurückkommen. Zufahrt: Boot (nur tagsüber), Bus (ca alle 30 min von überall her) oder Taxi (was ein enormes Problem auf Mykonos darstellt, weil es zu wenige gibt). Das Essen ist immer frisch zubereitet - ein Mix aus Griechischer und Italienischer Küche. Ein Besuch lohnt sich für Lunch wie auch am Abend. Der Service ist zwar ohne viele Worte, aber schnell und effizient. Das Ambiente gibt einem das Ferienfeeling. Der Inhaber weiss, wie und was er tut. Die Preise liegen im oberen Bereich für Griechenland aber nicht für Mykonos - da ist alles etwas teuerer als im restlichen Land. Aber ganz speziel muss man die schöne Lage des Restaurants erwähnen - direkt am Strand. Auf jeden Fall ausprobieren!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente