“Barfußinsel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embudu Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Embudu suchen?
Embudu Village
3.0 von 5 Hotel   |   Embudu Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Embudu
“Barfußinsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Unsere Wünsche und Vorstellungen haben sich erfüllt; wir waren recht zufrieden. Störend fanden wir nur die großen Ameisen, die hin und wieder im Badezimmer auftauchten, die aber vom Zimmerservice schnell beseitigt wurden. Aber schließlich wollten wir ja ganz naturnah leben.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

In Abhängigkeit dessen was mann sucht (hier Ruhe Ruhe Ruhe) waren wir sehr zufrieden.Wenn alle Zimmer belegt sind ist es mit dem Platzangebot etwas eng bestellt aber viele kleine Nischen ermöglichen den Rückzug. Die Unterwasserwelt ist fantastisch auch wenn man nur schnorcheln will.
Alles steht in einem mehr als angemessenen Preis/Leistung-verhältniss. Das wir Touristen mit unserem Flug ,unseren Abwässern(gehen ins Meer) und unseren Ansprüchen an Sauberkeit( evtl. jeden Tag gewaschene Handtücher Servietten Tischdecken etc ),dem kühlen Schlaf(Klimaanlagen mit entsprechendem Stromverbrauch) dem Untergang dieses Paradieses Vorschub leisten das hat mich betroffen gemacht. Wir tragen alle unsere Schuld am Untergang dieses Paradieses

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Als störend empfanden wir die "Chemo-Bombe", welche relativ kurzfristig angekündigt wurde, um Ungeziefer zu töten (und Touristen?) Ansonsten waren wir wie schon bemerkt das 2. Mal auf Embudu. Die Insel ist "einfach" und dessen muss man sich vorher bewußt sein. Wer also Ruhe und Erholung sucht, wird sie dort finden.... Wir sind mit ITS verreist und um 13:00 Uhr ging unser Rückflug. Leider wird man schon gegen 08:30 Uhr von der Insel abgeholt und ist innerhalb von 45 Min. am Flughafen. Diese Wartezeit am Flughafen sollte verringert werden. Eine Stunde später würde die Abfahrt mit dem Boot sicherlich auch noch genügen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Wir waren rundum zufrieden. Ein kleines Paradies für Naturliebhaber die keinen Luxus suchen, sondern
die Schönheit der Insel schätzen und genießen.

Wer die Natur liebt und schätzt ist auf Embudu zu Hause.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Embudu Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embudu Village

Hotel Embudu Village Emboodhu Finolhu
Embudu Village Kritik
Embudu Village Hotel Emboodhu Finolhu
Embudu Village Hotel Male

Wenn Sie Embudu Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Embudu Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten