“Quelle des Mississippi” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Itasca State Park

Itasca State Park
36750 Main Park Drive, Park Rapids, MN 56470, Intersection of Hwy 71 and Hwy 200 West, Lake Itasca, MN 56470
218-699-7251
Art: Städtische Parks, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Quelle des Mississippi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Der Park ist für kürzere Wanderungen gut geeignet. Camping ist auch möglich. Das einzige besondere ist, dass die Quelle des Mississippi im Park ist. Daher ist aus meiner Sicht der Park sehr überlaufen. Wirklich sehenswert ist die Quelle nicht. Es gibt für Tagesausflüge genug andere Parks, in die man zum Wandern gehen kann. Die sind mehr zu empfehlen, da nicht so viel Betrieb.

Reisende, die sich Itasca State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Itasca State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Itasca State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.