“Timber Trail Lodge in Ely, MN ist ein tolles Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Timber Trail Lodge and Outfitter

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ely suchen?
Timber Trail Lodge and Outfitter
HC 1, Box 3111, Ely, MN 55731-9328   |
ely
“Timber Trail Lodge in Ely, MN ist ein tolles Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Meine Familie war für 2 Wochen in der Timber Trail Lodge und wir hatten dort eine tolle Zeit. Die Gegend um Ely ist nicht nur schön, sondern es gibt dort auch so viele nette Leute. Die Besitzer und das Personal im Timber Trail waren großartig, stellten sicher, dass wir mit allem zufrieden waren und alles hatten, was wir brauchten und erwarteten. Sie sind sehr professionell, aber auch sehr vernünftig; sie wissen, was ihre Gäste wollen und verstehen, wie wichtig die Zeit dort für die Gäste ist. Ich werde wieder dort hingehen und werde es natürlich wärmstens meinen ganzen Freunden empfehlen. Die Kinder hatten so viel Spaß beim Schwimmen, Angeln, Kochen am Lagerfeuer und aßen sogar frisch gefangenen Fisch! Die Hütten sind sehr nett, sauber und gut gepflegt. Großartiges Hotel!!

Allein/Single

Sie waren bereits im Timber Trail Lodge and Outfitter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timber Trail Lodge and Outfitter

Anschrift: HC 1, Box 3111, Ely, MN 55731-9328
Lage: USA > Minnesota > Ely
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 29 sonstigen Unterkünften in Ely
Timber Trail Lodge And Outfitter Ely, Minnesota

Wenn Sie Timber Trail Lodge and Outfitter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Timber Trail Lodge and Outfitter gehört jetzt zu Ihren Favoriten