“Schlechte Kommunikation, sehr nachtragend...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duluth suchen?
The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast
2211 East 3rd Street, Duluth, MN 55812   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Duluth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minneapolis, MN
“Schlechte Kommunikation, sehr nachtragend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Zwei Tage vor unserem gebuchten Aufenthalt mussten wir stornieren (meine Frau wurde operiert). Ich kenne die Politik des Hauses, die auf ihrer Website aufgeführt ist, aber die Geschäftsführung kam uns wirklich in keinster Weise entgegen. Sie nahmen meine 400 $ aus der Bank und bedankten sich. "Wir sehen keine Notwendigkeit, die Angelegenheit weiter zu diskutieren" war die herzliche Antwort auf meine Anfrage.

Ich hatte ganz einfach auf ein wenig professionelle Höflichkeit gehofft, um vielleicht einen Preisnachlass in der Nebensaison zu bekommen, um zumindest ein Zimmer belegt zu haben und sich ein bisschen was dazu zu verdienen, anstatt das Zimmer leer zu lassen.

Nichts als Ablehnung per E-Mail, und meine Anrufe wurden ignoriert (bestimmt haben sie meine Telefonnummer erkannt).

Wegen der schlechten Behandlung, die meiner Frau und mir vom Firelight entgegengebracht wurde, haben wir schon vielen unserer Bekannten und Kollegen davon abgeraten, hierher zu kommen.

Bitte beachten: In dieser Bewertung wurden keine Respektlosigkeit, persönlichen Beleidigungen, gewalttätigen Handlungen, kommerziellen Bemühungen, Großbuchstaben oder Gerüchte zum Ausdruck gebracht. Dies wird vielleicht als irrelevant erachtet und deshalb nie auf der Website veröffentlicht werden, aber vielleicht hat sich die Professionalität des Firelight Inns ja auch verbessert. Vielleicht...

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Mein Mann und ich kamen dort kurz nach 8 Uhr an einem Freitagabend an. An der Tür trafen wir auf Jim. Er machte für uns eine wunderbare Führung durch das Haus und erklärte uns ein paar der einzigartigen und historischen Aspekte des Gebäudes. Wir waren absolut begeistert von der verglasten Veranda an der Vorderseite. Wären wir Anfang Herbst gekommen, hätten wir die meiste Zeit dort draußen verbracht. Das Frühstück auf unserem Zimmer war eine super Idee. So mussten wir nicht früh aufstehen und uns fertig machen um die restlichen Gäste zu sehen, wenn wir das nicht wollten. Das Essen war fabelhaft. Wir kauften beide Kochbücher, die sie anboten. Der Grund weshalb ich mich für das Firelight Inn entschied war der, dass sie dort Massagen und Massagekurse für Paare anboten. Das war das Geld wirklich wert. Mein Mann wollte schon immer eine Massageliege haben und jetzt haben wir die Grundkenntnisse, wie wir einander massieren können. Wow!! Wir würden wieder dort übernachten. Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende mit meinem Mann.

Northern Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wenn Sie alte Gebäude faszinieren - dieses ist wunderschön! Die Zimmer sind herrlich, das Bett hat ein gemütliches Federbett und ist super bequem, die Gastgeber sind herzlich und haben den Dreh heraus, aufmerksam zu sein und einem doch seine Privatsphäre zu lassen. Richtig schöne offene Kamine in allen Zimmern... Whirlpool-Badewanne.... ahhhhh! Das Frühstück war köstlich, üppig und wunderschön angerichtet. Wir genossen jede Minute unseres Aufenthalts! Deb & Rog

Sie waren bereits im The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast

Anschrift: 2211 East 3rd Street, Duluth, MN 55812
Lage: USA > Minnesota > Duluth
Nr. 3 von 11 Pensionen in Duluth

Wenn Sie The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten