“Fantastisches Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Duluth suchen?
The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast
The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2211 East 3rd Street, Duluth, MN 55812   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Duluth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Northern Minnesota
“Fantastisches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wenn Sie alte Gebäude faszinieren - dieses ist wunderschön! Die Zimmer sind herrlich, das Bett hat ein gemütliches Federbett und ist super bequem, die Gastgeber sind herzlich und haben den Dreh heraus, aufmerksam zu sein und einem doch seine Privatsphäre zu lassen. Richtig schöne offene Kamine in allen Zimmern... Whirlpool-Badewanne.... ahhhhh! Das Frühstück war köstlich, üppig und wunderschön angerichtet. Wir genossen jede Minute unseres Aufenthalts! Deb & Rog

Sie waren bereits im The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast

Anschrift: 2211 East 3rd Street, Duluth, MN 55812
Lage: USA > Minnesota > Duluth
Nr. 3 von 11 Pensionen in Duluth

Wenn Sie The Firelight Inn on Oregon Creek Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.