“Auf jeden Fall” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 199 Restaurants in Duluth
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: amerikanisch, Sandwiches, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“Auf jeden Fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Also für uns Deutsche ist das Besichtigen einere Brauerei in den USA auf jeden Fall immer wieder intressant, und vor allem auch das Tasting. Am Besten gönnt man sich in den Brauereien erst einmal ds "Atsting Meter", also eine Bierlatte auf denen verschiedene Samples des angebotenen Bieres zu verköstigen gibt. Das geht dann ganz links mit dem leichtesten Bier los, und endet rechts bei satten 10% Alc. bzw je nachdem welches Seson Beer grad angeboten wird. Danach brauch man meistens nichtg mehr viel, bzw auch wenn das Bier gut schmeckt ist es für den Deutschen Gaumen primär doch erst mal etwas gewönungsbedürftig. Aber bei Fitgers ist auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack dabei, welches sich dann auch in ner 2Liter Flasche für 15 Dollar abfüllen lässt "für den Weg heim". Die Burger sind gut, wenn allerdings für meinen Geschmack etwas überteuert für die kleine Größe, aber gut für unsere Europäischen Größeneinschätzungen. Das Fitgers Brewhouse inst in einem Komplex und der Grill ist etwas tricky zu finden, viele Geschäfte, fast eine kleine Mall. Ist auf jeden Fall aber einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fitger's Brewhouse Brewery and Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fitger's Brewhouse Brewery and Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fitger's Brewhouse Brewery and Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.