“Renovierung notwendig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club

Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club
4.0 von 5 Hotel   |   Shrigley Park Pott Shrigley Nr. Macclesfield, Pott Shrigley SK10 5SB, England   |
“Renovierung notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

traumhafte Aussicht und Golfplatz vor der Tür. Schönes altes Gebäude. Zimmer geräumig. Gesamtes Hotel mit großem Renovierungsstau, abgeranzt. zugig, Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht heizte nur. Schwimmbad/ Saunabereich nicht State of the Art. Man watet permanent durch Pfützen, alles uralt, klein und runtergekommen. Service in der Bar sehr unaufmerksam. Bestellen konnte man nur nach mwhrfacher Reklamation und das mehrfach. Essen OK

• Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe 3 Nächte im Shrigley Hall Hotel während eines Kongresses verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und auch der erste Eindruck vom Hotel und den Außenanlagen sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Leider ist das Hotel etwas verwinkelt und der Weg mit Gepäck von der Rezeption ist aufgrund von Zwischenstöcken und Stufen etwas beschwerlich. Das Essen war durchwegs sehr gut und umfangreich. Auch die Betreuung unseres Kongresses durch die Mitarbeiter des Hotels und die Räumlichkeiten, die uns zur Verfügung gestellt wurden, haben uns überzeugt. Es handelt sich hierbei wirklich um ein Hotel mit Charme und Persönlichkeit.
Den Wellnessbereich oder Golfplatz habe ich leider nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club

Anschrift: Shrigley Park Pott Shrigley Nr. Macclesfield, Pott Shrigley SK10 5SB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Pott Shrigley
Nr. 1 von 1 Hotels in Pott Shrigley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shrigley Hall Hotel
Barcelo Macclesfield

Wenn Sie Shrigley Hall Hotel, Golf & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.