“Notunterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Drysdale River Station

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drysdale River suchen?
Drysdale River Station
2.0 von 5 Ranch   |   Gibb River Road / Kalumburu Road | North Kimberley, Drysdale River, Western Australia, Australien   |
zürich
“Notunterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir wurden von unserem Touroperator unnötigerweise für 2 Nächte in dieser Notunterkunft auf dem Weg nach ElQuestro untergebracht. Wir logierten in einem Cabin mit gemeinsamer Dusche mit dem Nachbar-Cabin. Es war mehr als eng und schmutzig. Das Essen im Restaurant war recht gut. Die Staff waren sehr nett aber völlig überfordert.
Es gibt keine Accomodation, es gibt dort auch nichts zu sehen oder zu erleben.
Hier könnte man mit wenig Geld sehr viel mehr draus machen.
Nur im Notfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Jopallie, Owner von Drysdale River Station, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Die Zimmer waren sie in wurden gerade renoviert. Die Preise wurden gesenkt für Saison 2013. Nach einer 2 jährigen Pause, bin ich jetzt persönlich in der Verwaltung noch einmal und ich kann garantieren, dass die Zimmer nicht verschmutzt sind. Es wird auch mehr neue Unterkunft mit eigenem en Suiten und Klimaanlagen. Viele Leute nehmen die Scenic Flight oder genießen Sie den Fluss zum Baden und Vögel beobachten. Es tut mir sehr leid ihnen missfiel ihr Aufenthalt so sehr! Hoffentlich wird diese Art von schlechte Kritik nicht geschehen wird in der Zukunft.
Tut mir leid, wenn Übersetzung von Englisch nicht perfekt.

Allein/Single
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drysdale River.
Mitchell Falls Wilderness Lodge 4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen Mount Elizabeth Station 3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Drysdale River, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Drysdale River Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drysdale River Station

Anschrift: Gibb River Road / Kalumburu Road | North Kimberley, Drysdale River, Western Australia, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Drysdale River
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Drysdale River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Drysdale River Station 2*

Wenn Sie Drysdale River Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Drysdale River Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten