“Grausam!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezy Point Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breezy Point suchen?
Breezy Point Resort
9252 Breezy Point Dr., Breezy Point, MN 56472   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Grausam!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nachdem wir auf dem sagenhaften Deacon´s Lodge, dem wahnsinnig schönen Golfplatz von Arnold Palmer, Golf gespielt haben, suchten wir das beste Hotel in der Gegend. Viele Hotels gibt es dort nicht. Also landeten wir im Breezy Point Resort, das erstmal gar nicht so schlecht aussah. Die Lage am See ist zu mindestens ganz schön. Und die Dame an der Rezeption versprach uns ein schönes Zimmer. Wir waren müde und hungrig, so daß wir das Zimmer vorher nicht anschauten. Es befand sich quasi im UG, genauer gesagt im EG auf Höhe des Sees. Im vorderen Bereich des Zimmers ist das Wohnzimmer und im hinteren Bereich die Betten. 2 Eingänge hat das Hotelzimmer. Eine Tür führt, wie gesagt zum Lake, die hintere Tür geht in den Vergnügungsbereich, da wo das Indoorpool des Resorts ist, und wo die Vergnügungsstätten für die Kinder (und Erwachsene) sind. Und da man sich in der Nähe der Automaten bettet, laufen, rauschen die Geräte die ganze Nacht. Es gibt keine Fenster im Schlafbereich, so daß es furchtbar stickig dort ist. An Schlaf ist überhaupt nicht zu denken. Und dann dieser muffige Geruch, kein Wunder, das Badezimmer ist ziemlich verschimmelt. Ich möchte nicht wissen, wie es hinter den ganzen Holzverkleidungen aussieht...
Und frühstücken kann man nur in der Marina für 11,95Dollar für ein abgestandenes Buffet mit lausigem Kaffee.

Öko-Features: Und die Automaten, die ständig laufen und die Plastikweihnachtsbäume???? Ich habe nichts von Umweltbewusstsein erfahren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Breezy Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezy Point Resort

Anschrift: 9252 Breezy Point Dr., Breezy Point, MN 56472
Lage: USA > Minnesota > Breezy Point
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Breezy Point Resort
Breezy Point Hotel Breezy Point

Wenn Sie Breezy Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Breezy Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten