“Ein toller Aufenthalt für eine 6-köpfige Gruppe” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7850 Bloomington Avenue South, Bloomington, MN 55425   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 38 Hotels in Bloomington
Charlotte, North Carolina
“Ein toller Aufenthalt für eine 6-köpfige Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Unser Aufenthalt im Residence Inn Bloomington war super... Es ist normalerweise schwierig für 6 Leute, zusammenwohnen zu können, aber nicht im Residence Inn. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können und entsprach unseren bei der Buchung angegebenen Wünschen (Erdgeschoss und frühe Anreise (10.30 Uhr)). Der Pool und der Whirlpool waren sauber und sehr schön. Die Einheit mit 2 Schlafzimmern war geräumig, sehr sauber und die Betten waren wirklich bequem. Das kostenlose Frühstück war jeden Tag pro Person locker 6-8 Dollar wert. Die Lage ist super - ganz nah an der Mall of America und dem Flughafen und es gibt einen Fahrdienst zu beiden Zielen. Wir nutzten den Fahrdienst zwar nicht, sprach aber mit Leuten, die sagten, dass es super ist. Das Residence Inn bietet einen sehr schönen Sitzbereich mit offenem Kamin und Fernseher mit Flachbildschirm, wo man zusammensitzen kann. Für große Familien oder Gruppen ist das Residence Inn meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit!!!

Sie waren bereits im Residence Inn Bloomington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Bloomington

Residence Inn Bloomington Minneapolis, MN
Residence Inn Bloomington Hotel
Residence Inn Bloomington Hotel Bloomington
Bloomington Residence Inn
Anschrift: 7850 Bloomington Avenue South, Bloomington, MN 55425
Lage: USA > Minnesota > Bloomington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Bloomington
Nr. 27 der Businesshotels in Bloomington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Bloomington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Marriott, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Bloomington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Inn Bloomington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.