“Ausgesprochen angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Airport

Comfort Inn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1321 E. 78th St., Bloomington, MN 55425 (ehemals Comfort Inn Mall of America)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 39 Hotels in Bloomington
Winnipeg, Manitoba
“Ausgesprochen angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Kein elegantes Hotel, aber wirklich hübsch, sauber und komfortabel. Sie gaben uns nach einer unangenehmen Überraschung in einem anderen Hotel in der Nähe ein Zimmer, wofür wir dankbar waren.

Ein Outback-Restaurant ist direkt neben dem Hotel, was angenehm war, weil wir von der Fahrt müde waren.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich, insbesondere Kenya und Tony.
Wir haben nicht den Shuttle benutzt, sondern das Auto, weil zwischen 9 und 11 Uhr der Service nicht so häufig verfügbar ist.

Unsere Dusche war ein bisschen merkwürdig – wenn man auf die Dusche umstellte, kam aus dem Wanneneinlass immer noch Wasser raus. Die Toilette leckte ein bisschen und der Tisch war sehr wacklig.

Unser Zimmer zeigte auf den Innenhof, aber in einer Nacht konnte ich vom Restaurant Musik hören. Allerdings war sie nicht mehr zu hören, als sich die Klimaanlage einschaltete. Dies waren jedoch alles keine wirklichen Beschwerden. Bei unserer Abreise haben wir dies dem Personal gegenüber lediglich erwähnt.

Eins war merkwürdig: Als ich anrief und fragte, ob sie Zimmer hätten und ob sie gegenüber der Mall seien, hörte es sich so an, als hätte ich das falsche Hotel erwischt und es befindet sich nicht in der Nähe der Mall. Ich fragte, wie weit es sei und er sagte, „Ca. 750 m“. Keine große Sache! Sie sind ca. 2 Min. von der Mall entfernt, aber es hörte sich an, als sei es eine Stunde. Insgesamt war der Aufenthalt jedoch angenehm.

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Anschrift: 1321 E. 78th St., Bloomington, MN 55425 (ehemals Comfort Inn Mall of America)
Lage: USA > Minnesota > Bloomington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 39 Hotels in Bloomington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Airport Bloomington/Minneapolis, MN
Comfort Inn Mall Of America Hotel Bloomington
Comfort Inn Bloomington
Bloomington Comfort Inn
Comfort Inn Minneapolis

Wenn Sie Comfort Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.