“Schickes Motel 8” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Minneapolis Airport - South

Hyatt Place Minneapolis Airport - South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Minneapolis Airport - South
3.0 von 5 Hotel   |   7800 International Drive, Bloomington, MN 55425 (ehemals AmeriSuites Minneapolis Mall of America)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 38 Hotels in Bloomington
MSP
“Schickes Motel 8”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dieses Hyatt Place ist immer noch ein neues Konzept, aber es erinnert mich wirklich an ein übertriebenes Motel 8 ähnliches Hotel mit minimalem Personal, ohne echtes Essen und ohne Safe in den Zimmern, nur mit einer oberflächlichen Zimmerreinigung - mit andern Worten, es ist nur ein Motel mit schönen Möbeln und Marmor um das Waschbecken herum.

Als ich dort war, fand dort irgendein Teenager Schönheitswettbewerb statt und das Hotel war ausgebucht, was meine Bewertung etwas beeinflusst. Es scheint so zu sein, dass das Hyatt das Gallery Konzept nutzt um die Anzahl an Mitarbeitern im Dienst zu reduzieren, was wirklich für einen langsamen Service sorgt, da am Samstagabend zwei Angestellte abwechselnd das Essen hinausbrachten (wahrscheinlich gefrorene Fertigpakete), Getränke ausschenkten und die Gäste eincheckten und ihnen halfen. Wenn das Hyatt Place nur die Standard-Informationsbücher über örtliche Essmöglichkeiten, Fernsehprogramme usw. hätte, würden sie ihren Gallery Angestellten die Möglichkeit geben, sich mehr um das zu kümmern, was sie tun sollten, anstatt alle möglichen Fragen von ahnungslosen Gästen zu beantworten.

Allerdings erklärt die Einsparung bei den Angestellten an der Rezeption nicht den niedrigen Standard bei der Zimmerreinigung; man schien viele Details vernachlässigt zu haben, was man in einem Hyatt nicht erwartet. Als ich zum ersten Mal geduscht habe, kamen aus dem Abfluss Haare und an der Wand waren immer noch Markierungen, die die Handwerker gemacht haben, als sie markiert hatten, wo die Handtuchhalter aufgehängt werden sollten.

Für ein Hotel, das sich mit "High-Tech" vermarktet, ist es einfach eine Schande, dass die 42" Fernseher nur 30 Sender oder so hatten, von denen die meisten einfache Kabelsender waren. Auch wenn dieser 42" Fernseher einer der Hauptgründe waren, warum ich beschlossen hatte, dieses Hyatt Place auszuprobieren, war er eine Enttäuschung.

Die Zimmer wirken jedoch ziemlich schön - gut ausgestattet, obwohl die Anordnung etwas seltsam ist und das Badezimmer nicht besser ist als in einem typischen No-Tell Motel. Keine schlechte Erfahrung, aber nicht das, was ich von einem Hyatt erwartet habe.

Sie waren bereits im Hyatt Place Minneapolis Airport - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Minneapolis Airport - South

Anschrift: 7800 International Drive, Bloomington, MN 55425 (ehemals AmeriSuites Minneapolis Mall of America)
Lage: USA > Minnesota > Bloomington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Bloomington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Minneapolis Airport - South 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Minneapolis Airport - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Minneapolis Airport - South Bloomington
Hyatt Place Minneapolis Airport - South Bloomington, MN
Hyatt Place Minneapolis Airport - South Hotel Bloomington
Hyatt Place Bloomington
Hyatt Bloomington
Bloomington Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Minneapolis Airport - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.