“Ich liebe dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter

Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter
2.5 von 5 Hotel   |   15739 Audubon Way, Highway 371 North, Baxter, MN 56425   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 8 Hotels in Baxter

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter

Anschrift: 15739 Audubon Way, Highway 371 North, Baxter, MN 56425
Lage: USA > Minnesota > Baxter
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Baxter
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Otel, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Brainerd-Baxter
Holiday Inn Baxter
Baxter Holiday Inn
Holiday Inn Express Baxter

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Brainerd-Baxter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.