“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am See

Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am See
36 Kirchenthumbacher Strasse, 92676 Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland   |
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Lage am See ist sehr schön,man hat einen netten Blick.
Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden sehr enttäuscht. Beim ersten Mal waren wir im Neubau untergebracht, dort sind die Zimmer in Ordnung,da alles neu ist. Diesmal im Haupthaus unter dem Dach für 2 Nächte: die Zimmer verwohnt, die Tapeten teilweise abgeplatzt ,die Nachttischtlampen funktionierten nicht, insgesamt ein schmuddliger Eindruck.Das Frühstück war schlecht,etwas unappetietliche Wurst und Käse, einige Brötchen und dünner Kaffee.Die Krönung:als wir abends in unsere Zimmer kamen, waren Sie nicht geputzt, kein Bett gemacht und keine frischen Handtücher ausgewechselt! Wir waren 3 Familien und es wurde nirgendwo geputzt.
Auf Beschwerde an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der Chef nicht da sei !
Am nächsten Morgen auf Nachfrage beim Chef :das Zimmermädchen ist neu und hat die Zimmer vergessen! Wir kommen nicht mehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Anschrift: 36 Kirchenthumbacher Strasse, 92676 Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Eschenbach in der Oberpfalz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Eschenbach in der Oberpfalz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.