“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MarBella Corfu Hotel

MarBella Corfu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MarBella Corfu Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren für sieben Tage dort und hatten All-inclusive gebucht. Das Hotel hat eine tolle Lage. Der hoteleigene Strand ist innert Minuten zu Fuss erreichbar. Die Anlage ist in einem top Zustand. Besonders gefallen hat uns das hilfsbereite und nette Hotelpersonal. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war abwechslungsreich, frisch und hat ausgezeichnet geschmeckt. Von griechischen Spezialitäten bis hin zu Basics wie Pasta.

Zudem gab es am Abend in den verschiedenen Bars auch noch ein Unterhaltungsprogramm.

Einfach top, jederzeit wieder.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen. Traumhaft
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lörzweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wunderschön an einem Hang gelegenes Hotel. Begrüßung an der Rezeption und Gepäckservice waren einwandfrei und zuvor kommend. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber, der Zimmerreinigung sehr ordentlich. Überhaupt ist das komplette Personal überaus freundlich und stets bemüht dem Gast zufrieden zu stellen. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechselungsreich und sehr lecker. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt und macht einen hochwertigen Eindruck, der zugang zum Strand ist über einen Tunnel oder Treppen erreichbar ohne das die Küstenstraße überquert werden muss.
Alles im allen ein Traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel in dem wir sicher nicht das letzte mal waren.

Zimmertipp: Ich empfehle mit Meerblick zu buchen, es ist eine fantastische Aussicht
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr gut. Doch leider fanden wir bei unserer Ankunft auf dem Sofa und dem Boden viele lange schwarze Haare, was sehr ekelig war! Das Bad ist offen gehalten, hat keine Tür, was wir als störend emfanden. Die Duschvorrichtung ist veraltet. Beim Bettwäschewechsel wurde uns ein vollkommen verschmutztes, fleckiges Lagen bezogen, was wir erst spät abends bemerkten und somit erst am nächsten Tag beanstanden konnten. Die Schränke rochen muffig, dass Schlimme war, dass auch unsere Kleidung nach ein paar Tagen diesen schrecklichen, muffigen Geruch angenommen haben. Das Essen war sehr gut und abwechslundreich, das Servicepersonal freundlich. Doch leider fand man im Restaurant oft schmutziges Geschirr und schmutzige Servietten.Auch die Stuhlpolster im gesamten Hotel waren fleckig und schmuddelig, ebenso angeschmuddelt waren die Hotelgänge und der Fahrstuhl. Die Handtücher für den Pool waren eine Zumutung, waren mit Flecken übersät! Wenn man etwas später zum Abendessen kam, musste man lange auf einen Platz warten. Einmal wurden wir sogar vom Servicepersonal zum frühzeitigem Gehen animiert, damit die nächsten Gäste an unseren Tisch konnten! Enttäuscht waren wir auch, dass unsere vom Reisebüro gemeldeten Flitterwochen, vom Hotel völlig ignoriert wurden. Insgesamt gesehen wirkt das Hotel recht schmuddelig und ist keine 5 Sterne wert, so wie wir es gebucht hatten. Wir waren oft in 4 Sterne Hotels, die besser waren und gehören normalerweise nicht zu den Gästen, die über alles meckern. Doch laut den gelesenen guten Bewertungen, die wir nicht nachvollziehen können, haben wir Besseres erwartet.

Schwarzheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein Hotel das seine Sterne zu recht hat.
Schöne große Anlage,sehr gepfegt und gut angelegt.
Zimmer groß und renoviert und mit Meerblick zu empfehlen.
Das Essen sehr abwechlungsreich und gut zubereitet.
Personal sehr freundlich.
kann dieses Hotel nur weiter empfehlen

Zimmertipp: Meerblick,diese Zimmer sind ab 2.Etagen gut.
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hôtel hat eine wunderschöne Lage am Meer.
Das PERSONAL ist extrem freundlich und hilfsbereit.Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die renovierten Zimmer mit Blick zum Meer sind geräumig und sauber.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Auch wenn es nicht den absoluten 5 Sterne Luxusstandard hat, wäre es nicht gerecht lediglich 4 Punkte zu vergeben. Insbesondere das Personal macht den Aufenthalt zu etwas besonderem. Die Anlage ist sehr modern und sauber mit tollem Ausblick aufs Meer. Das essen ist abwechslungsreich und sehr lecker mit tollem Service.
Es ist insgesamt einfacher die negativen Punkte zu erwähnen, da alles andere top war.
Das Fitnessstudio ist leider nicht zufriedenstellend, mit Alten Geräten und teilweise wirklich sehr abgenutzt. Die Lage lässt es leider nicht zu, längere Spaziergänge in direkter Hotelnähe zu machen. Kann sein, dass es lediglich in unserem Zimmer der Fall war, aber die Badewanne war eher von der Größe eines Waschbeckens, was sehr schade war ;-)
Das häufig erwähnte Bienen / Wespen Problem gibt es, aber man sieht das alle Möglichkeiten vom Hotel ausgeschöpft werden das zu bekämpfen. Überall würden fallen aufgehängt, die Mülleimer sind verschlossen und die Tische werden umgehend abgeräumt. Es hat den Urlaub kaum beeinträchtigt, da minimal ...
Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden und es dürfte sich hierbei um eins der besten Hotels der Insel handeln. Ich kann das Haus ohne weiteres weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schönes, weitläufiges Hotel mit Privatstrand; Essen relativ eintönig, aber lecker; freundlicher Service, moderne Zimmer, Sauberkeit gut, ruhige Lage, obwohl an der Küstenstraße gelegen; schöne Park-und Terrassenanlage, Shows sehr gut

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im MarBella Corfu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarBella Corfu Hotel

Anschrift: Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MarBella Corfu Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarBella Corfu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marbella Beach Club
Beach Club Marbella
Hotel Marbella Beach Benitses
Marbella Beach Hotel Agios Ioannis
Marbella Hotel Benitses
Hotel Marbella Corfu
Marbella Hotel Corfu

Wenn Sie MarBella Corfu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.