“super Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marbella Beach Hotel

Marbella Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marbella Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland   |
Lauf
“super Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

das Hotel ist im Allgemeinen in einem Topzustand.
wir hatten ein Zimmer in Nebenhaus, das einen neu renovertierten Eindruck machte, wir waren positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
was uns weniger gut gefiel, war der Zustand des Fitnessraumes bzw. der Geräte.
das Essen ist leider wenig abwechlungsreich, insbesondere bei den Salaten und Dessert könnte sich der Küchenchef sich gerne etwas mehr Mühe geben bei der Auswahl.
wir waren auch sehr enttäuscht bei dem Besuch des griechischen Restaurants, da wir bei unserem Aufenthalt auf Korfu einige Male außerhalb essen waren und das kein Vergleich war mit dem Essen im griechischen Restaurant.
da haben wir in "einfachen" Tavernen wesentlich besser gegessen.
trotz den "kleinen" Fehlern werden wir wieder kommen, da die Anlage ansich sehr gut ist

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fran D, Sales & Marketing Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriele,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen jeden Hinweis gerne auf um uns so ständig zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wie schon in den letzten Jahren, ein großes Lob! Die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, einfach alles Spitze. Schade nur, dass der dreiwöchige Urlaub jedesmal etwa 1.000 EUR teurer wird (Pauschalreise, Haupthaus, Meerblick, All inclusive).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Marbella Beach einen extrem schönen Bade- und Korfu-Besichtigungsurlaub verbracht, bei dem wir uns vor allem sehr gut betreut fühlten. Bereits am Tag nach der Ankunft wurden wir von der Gästebetreuung gefragt, ob alles passe, dies wiederholte sich einige Tage danach, und wir bekamen "als Dankeschön" eine Flasche Wein mit Käse- und Obstplatte geschenkt.

Unser Zimmer war frisch renoviert (laut Auskunft von Gulet sind mittlerweile alle Zimmer erneuert) und sehr schön eingerichtet. Wir hatten Meerblick, der aber vom oberen Bereich des Hotels aus (z.B. beim Abendessen und Frühstück) noch viel besser war. Grundsätzlich sind die Wege im Hotel sehr lang, vom Zimmer ging man sowohl zum Restaurant als auch zum Strand gute 10 Minuten. Uns gefiel die Größe der Anlage, Leute mit Gehschwierigkeiten könnte das aber überfordern. Für Leute, die gerne ums Hotel herum spazierengehen, eine Warnung: Das geht hier nicht so gut, da die Straße, an der das Hotel liegt, sehr stark befahren ist. Allerdings kann man hinter dem Hotel einen sehr steilen Hang (ca. 10 Minuten) hochgehen, dann kommt man in das kleine Dörfchen Stroggili mit sehr schöner Landschaft. Empfehlenswert dort: Spiros Taverne (einfach den Schildern folgen und das essen, was er gerade frisch hat).

Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl an Brot (griechisch, international), Bohnen, Rührei, Spiegeleier, Omelettes, Pancakes/Crepes/Waffeln (wechselte täglich), Gemüse, Obst, Joghurt, Marmeladen, Honig, Schinken, Käse, usw. Das war wirklich toll. Was das Abendessen betrifft, hätte man sicher etwas mehr Wert auf griechische Küche legen können - es gab eher internationale Kost mit wenigen griechischen Elementen. Die war allerdings abwechslungsreich und sehr gut. Wir hatten Halbpension (statt AI) und können daher das Mittagessen nicht bewerten. Die Getränke an der Bar waren recht teuer (Cocktails: 9€), aber wir hatten 100€ Freicredits, so dass wir uns trotzdem täglich einen Kumquat und einen Ouzo genehmigten (je 4€).

Das Hotel hat drei Pools, von denen der, der unserem Zimmer der nächste war, quasi der "Geheimtipp" zu sein schien - kaum Leute und sehr ruhig. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, zur Hälfte Kiesstrand, flach abfallend, und zur Hälfte Sandplateau mit Steg zum Sprung ins "tiefe" Wasser. Auch hier alles sehr schön, Liegen und Schirme wir auch an den Pools inklusive.

Mit den öffentlichen Bussen ist Korfu Stadt vom Hotel aus in 30 Minuten erreichbar (bei starkem Verkehr dauert das aber auch schon mal 45), Busse gehen mindestens 1x pro Stunde, manchmal öfter.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bestpreiszimmer - das war okay, aber die Straße war vom Zimmer aus zu sehen (vor dem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Fabian,
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Erfahrung gleich nach Ihrem Aufenthalt hier mit uns teilen.
Wir schaetzen Ihre detaillierte Beschreibung unserer Raeumlichkeiten und Leistungen und werden es an unsere Kundenbetreuung weiterleiten, welche sich daran erfreuen, Ihre Beduerfnisse und Wuensche zu erfuellen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Andernach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Leider kaum Deutsche anwesend.Getränkepreise in den Bars zu hoch.Zu wenig Sitzplätze in den Bars nach dem Abendessen.90%Russen.Keine Spaziergelegenheit in der Nähe.man kann nicht in den Norden und nicht in den Süden gehen.Sonst wird man überfahren.Steiler Aufstieg zum Hotel.Nichts für ältere Leute.Strand OK.Mir wurde Zutritt zum Restaurant verwährt weil ich FlipFlops trug.Und das bei 37 Grad.Während Russen mit den selben an mir vorbei gingen.Sie werden persönlich zum Tisch begleitet.Frühstücksbüffet immer gleich.Schlechte Marmelade und schlechter Honig.Ich aß immer Rührei.
Ich komme nicht wieder.Viel zu viel Hochglanz und übertriebene Freundlichkeit.Dann kommt jemand und will während dem Essen eine Unterschrift für Getränke.An jeder Ecke steht jemand.Pools sind für die Menge an Gästen viel zu klein.Lange Wege zu den Zimmern.Bad mit Glastüren.TOLL!Das typische Tzatziki auf das wir uns freuten war Grottenschlecht.Der Ouzo der einmal in der Woche gereicht wird ebenso.Alles Billigste Qualität.Nichts für gute Freunde!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Andreas,
Danke, dass Sie Ihre Meinung ueber das Marbella Beach Hotel auf Tripadvisor mit uns teilen.
Wir respektieren jeden Ihrer Punkte, ob es zu Ihrer Zufriedenstellung war oder auch nicht – allerdings moechte ich bestimmte Punkte, die im Text erwaehnt werden, klarstellen.
In unserem Hotel sind alle Nationalitaeten herzlich willkommen und um das statistisch zu unterlegen hier die Zahlen fuer Juli 2013: 26 % aus Russland, 20 % aus Belgien, 14 % aus England und 10% aus Deutschland – der Rest ist aus diversen Laendern. Das Ganze aendert sich Monat um Monat aber es koennte/wuerde nie zu einer 90 %-igen Einzahl einer Nationalitaet kommen.
Das Hotel steht auf einem Berg zwischen Doerfern – das ist klar beschrieben. Fuer Gaeste, die wandern moechten, gibt es die Option bestimmte, vom Hotel organisierte Trips einmal in der Woche in Anspruch zu nehmen. Sie koennen in das malerische Dorf Stroggyli gehen und auch typische Lokale, wie das „cafenio“ sehen.
Die Qualitaet des Essens und auch die Auswahl liegt uns sehr am Herzen. Wir haben unseren eigenen Gemuese- und Kraeutergarten, von welchen unser Chefkoch inspiriert wird.
Wir koennen nur noch hoffen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort geschildert haben und Ihr Aufenthalt und Ihre Erwartungen verbessert wurden.
Grasberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht: Gepflegte Empfangshalle und Rezeption mit wirklich freundlichen Mitarbeitern besetzt. Es wurde frischer Orangensaft gereicht und ein Mitarbeiter wartete, um uns die Koffer aus Zimmer zu bringen.
Zimmer (Familienzimmer mit Meerblick) großzügig und sehr sauber. Endlich mal keine weichen durchgelegenen Matratzen. Überall Licht und genügend Steckdosen vorhanden. Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, komplett renoviert. Die Handtücher machten einen etwas einfacheren Eindruck, aber kein Problem. Safe im Zimmerpreis enthalten, aber zu klein für einen Laptop.
Endlich mal ein Zimmer mit einer gut funktionierenden Klimaanlge mit Thermostat, die mal daher auch Nachts bei Bedarf laufen lassen kann.
Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Essen im Hauptrestaurant bestand aus einem sehr reichhaltigen Buffett. Kein Kantinenessen, immer frisch und appetitlich zubereitet - und viel Abwechslung. Sehr lecker.
Und diese Nachspeisen...
Auch hier sehr freundliches Personal. Besonders der Chef des Restaurants machte einen sehr kompetenten Eindruck. Das ganze Personal aufmerksam und hilfsbereit.
Der Außenbereich der benachbarten Bar ist leider etwas klein, nur ganz früh am Abend bekommt man einen Platz.
Der Strand ist bequem über (nicht durch) einen Tunnel zu erreichen.
Er ist sehr sauber, es ist das erste Mal, dass im Sand keine Zigarettenreste oder anderer Müll rumlagen. Grund dafür sind Aschenbecher an jedem Sonnenschirm, und der Strand wird mehrmals täglich gereinigt.
Das Wasser war kristallklar. Es waren genügend Liegen vorhanden, obwohl auch hier die Unsitte herrscht, früh morgens Liegen zu reservieren.
Einen Nachteil hat das Hotel aber doch: es liegt direkt an einer vielbefahrenen Uferstrasse. Am Strand ist es dadurch manchmal, wenn LKW's vorbeifahren, laut. Besonders benachteiligt sind die Urlauber, die ein Zimmer ganz nah an der Strasse hatten, da früh morgens schon genug Verkehr herrscht. Hier super Blick aufs Meer, aber teilweise Lärm. Es gibt aber viele Zimmer, die nicht von der Strasse beeinträchtigt sind.
Fazit: super Urlaub, sehr sauberes und gepflegtes Hotel der Luxusklasse, freundliches und kompetentes Personal, tolles Essen, tolles Meer.
Müssen wir wohl mal wiederkommen.
Hoffentlich hät das Management diesen Standard!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Jens K,
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit das Sie genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in Marbella Beach Hotel zu schreiben.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wollten wir Ihnen versichern, dass jeder Nachteil erwähnt, ist bereits auf unsere Pläne für Verbesserungen.
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die Räumlichkeiten und Dienstleistungen und sind immer auf der Erhaltung der Standards höher und höher konzentriert.
Wir hoffen das wir werden die Gelegenheit wieder haben um Sie begrüssen zu dürfen.
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

anlässlich unserer Hochzeitsreise haben wir uns eine Suite im Marbella Beach gegönnt. Wir waren restlos von der neu eingerichteten Anlage begeistert. Die Lage allein am Pool mit Blick auf Meer ist wunderschön. Es kann zur Straße gewandt ein wenig laut werden. Ideal ist die Überbauung der Straße mit einer bepflanzten Brücke - so kann man gefahrlos an den Strand gelangen. Publikum und Essen very british - war für uns aber völlig o.k.
Bushaltestelle in erreichbarer Nähe. Nicht zu empfehlen für Menschen mit Gehbehinderungen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Nordlicht1704,
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und für die Wahl Marbella Beach Hotel für eine solche spezielle Anlass als Ihre Hochzeireise bedanken.
Alle Zimmer in Marbella Beach gennant deluxe, weil alle sind voll mit Stil und Komfort renoviert. Die Verschiedenheit hängt ab von den Zimmertyp, Aussicht und Lage.
Im Hauptrestaurant gibt es etwa 12 Optionen von kalten Speisen und 12 warme Gerichte wie Suppen, Salate, gegrillten Fisch und Fleisch, Themenabende wie die asiatischen und griechischen Abende etc. Wir haben auch zwei À-la-carte-Restaurants für das Mittagessen und die italienische und Sea Food Restaurants für das Abendessen.
Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Marbella Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Beach Hotel

Anschrift: Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marbella Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marbella Beach Club
Beach Club Marbella
Hotel Marbella Beach Benitses
Marbella Beach Hotel Agios Ioannis
Marbella Hotel Benitses
Hotel Marbella Corfu
Marbella Hotel Corfu

Wenn Sie Marbella Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.