“Sehr schöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marbella Beach Hotel

Marbella Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marbella Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland   |
“Sehr schöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr zufrieden, toller Urlaub in einer schönen Hotelanlage. Der eigene Hotelstrand und der Poolbereich ist perfekt zum Entspannen. Die Lage ist auch gut geeignet für einen Tagesausflug in den Süden oder nach Korfu-Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre kurzen, aber angenehmen Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Korfu als Insel super zu empfehlen. Das Hotel war auch richtig gut. Es gab eine Roller bzw. Autovermietung direkt am Hotel. 15 € pro Tag für einen Roller war schon richtig günstig. Es gibt auch eine Busverbindung nach Korfu-Stadt. 1,70 € pro Strecke. Alles war perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Sie Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor geschrieben haben.
Es freut uns zu lesen, dass alles perfekt von unserer Seite war und dass Sie Ihren Aufenthalt in Korfu genossen haben.
Marbella Beach Hotel Team freut sich, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu begrüssen.
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

anlässlich unserer Hochzeitsreise haben wir uns eine Suite im Marbella Beach gegönnt. Wir waren restlos von der neu eingerichteten Anlage begeistert. Die Lage allein am Pool mit Blick auf Meer ist wunderschön. Es kann zur Straße gewandt ein wenig laut werden. Ideal ist die Überbauung der Straße mit einer bepflanzten Brücke - so kann man gefahrlos an den Strand gelangen. Publikum und Essen very british - war für uns aber völlig o.k.
Bushaltestelle in erreichbarer Nähe. Nicht zu empfehlen für Menschen mit Gehbehinderungen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fran D, Sales Executive von Marbella Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Nordlicht1704,
Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und für die Wahl Marbella Beach Hotel für eine solche spezielle Anlass als Ihre Hochzeireise bedanken.
Alle Zimmer in Marbella Beach gennant deluxe, weil alle sind voll mit Stil und Komfort renoviert. Die Verschiedenheit hängt ab von den Zimmertyp, Aussicht und Lage.
Im Hauptrestaurant gibt es etwa 12 Optionen von kalten Speisen und 12 warme Gerichte wie Suppen, Salate, gegrillten Fisch und Fleisch, Themenabende wie die asiatischen und griechischen Abende etc. Wir haben auch zwei À-la-carte-Restaurants für das Mittagessen und die italienische und Sea Food Restaurants für das Abendessen.
Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Störend ist die unmittelbare nähe zur Inselrundstrasse.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Marbella Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Beach Hotel

Marbella Hotel Benitses
Marbella Corfu
Hotel Marbella Corfu
Marbella Hotel Corfu
Anschrift: Agios Ioannis Peristeron, Agios Ioannis Peristeron 490 84, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis Peristeron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Ioannis Peristeron
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marbella Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, HotelsClick, Otel, Priceline, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marbella Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.