“Ein wundervolles Winterrefugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Williamsburg suchen?
Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City
Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7710 US 31 North, Williamsburg, MI 49690   |
chicago
“Ein wundervolles Winterrefugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren im Country Hermitage, um uns nach den anstrengenden Feiertagen für ein Wochenende zu erholen. Es war ein wunderschönes Haus und die Gastgeber Lynn und Patrick waren sehr gastfreundlich. Wir waren im Amon-Zimmer untergebracht, das eine wunderschöne Aussicht hatte. Wir waren vom Frühstück, dem Wein am Nachmittag, der heißen Schokolade am Abend, den Spielen und Puzzles am Weihnachtsbaum begeistert. Sie hatten dort sogar die Speisekarten von Restaurants der Gegend. Wir waren schon in vielen anderen B&B, wir waren aber beide von diesem hier begeistert.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City

Anschrift: 7710 US 31 North, Williamsburg, MI 49690
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Williamsburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Williamsburg

Wenn Sie Country Hermitage Bed and Breakfast Traverse City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.