“Anlage zum Teil etwas lieblos” 3 von 5 Sternen

Palawan 5315, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zürich
“Anlage zum Teil etwas lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Anreise zum schön gelegenen Hotel in der Coron Bay ist toll. Die Superior Zimmer sind riesig und schön eingerichtet, dennoch fehlt irgendwie das gewisse Etwas in der Gesamtanlage, die etwas zu karg und lieblos daher kommt. Am meisten gestört hat uns die fehlende Privatsphäre im Zimmer. Die Glasfront zur schönen Veranda wäre wunderbar, wenn da nicht dauernd irgendwelches Personal vorbeigehen würde (eigentlich gäbe es für sie einen Weg hintenrum) und man als Gast (im Zimmer, im Bett) vollkommen ausgestellt ist. Wir hatten insgesamt den Eindruck, das unprofessionelle Personal sei kaum instruiert und schlecht geführt. Wir waren vier Tage dort. In dieser Zeit wurde das Zimmer gerade ein einziges Mal gemacht, sonst schlichtweg vergessen (und das bei so wenigen Zimmern.....). Der Kot des grossen Zimmergeckos wird einfach an Decken und Wänden belassen.
Das Buffet Dinner war abwechslungsreich und sehr gut. Ein simpler Eistee als Willkommensdrink ist allerdings nicht unbedingt was man in einem Hotel dieser Preislage erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chindonan Island Resort & Divecenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chindonan Island Resort & Divecenter

Anschrift: Palawan 5315, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Chindonan Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Chindonan Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chindonan Island Resort & Divecenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chindonan Island Resort & Divecenter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.