“Nice Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Nice Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

War ein sehr netter Aufenthalt in Detroit. Das personal ist freundlich und immer bemüht. leider sind die Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand (altbackenes Design der Tapeten). Wenn ich das richtig verstanden habe stehen demnächst Modernisierungsarbeiten auf dem Programm. Alles in allem aber ein sehr gutes und schönes Hotel mit wirklich gutem und nettem Personal.

PS Wer die Zeit findet kann auf der Rückseite ein Baseballplatz finden wo ab und an Spiele von lokalen Junior Teams statt findet. Ich persönlich fand das nett anzuschauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Ami W, Guest Relations Manager von Detroit Marriott Troy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Hallo Marvin und ich danke Ihnen sehr für das Fünf-Sterne-Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler in unserer Übersetzung und hoffen, dass Sie in der Tat bald wieder zu besuchen! Wir freuen uns auf Sie Hosting noch einmal! Gute Reise!

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben auf dem Weg von Chicago zu den Niagara Fällen hier eine Nacht verbracht. Eigentlich wollten wir am Renaissance Center direkt in Detroit übernachten, aber die Preise dort sind unangemessen hoch.

Zufällig bin ich bei Tripadvisor auf dieses Hotel in Troy aufmerksam geworden - und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Zimmerpreis für einen Twin-Room lag am Wochenende bei rd. EUR 100,-- und das Parken war umsonst.

Die Zimmer sind zwar etwas älter und kleiner, aber alles ist völlig o.K. und die Betten gewohnt super, so dass man eine angenehme und erholsame Nacht verbringen kann.

Als silbernes Reward-Mitglied der Marriott-Kette haben wir am Wochenende sogar das Frühstücksbüffet kostenlos erhalten. Unabhängig davon war das Frühstücksbüffet das beste, welches wir bei unser vierwöchigen Rundreise genießen durften - incl. der Möglichkeit sich Eier-Variationen oder ein Omlett direkt bei dem Koch im Restaurant zubereiten zu lassen.

Aus unserer Sicht ist es auch ein großer Vorteil ein gutes Stück von dem heruntergekommenen und deprimierenden Centrum Detroits entfernt zu sein !

An der vor dem Hotel verlaufenden Straße finden sich diverse Restaurants. Wir haben uns spontan für die "Granite City Food & Brewery" entschieden, wo der Service und das Essen sehr gut waren - am Samstagabend war dort allerdings ordentlich Trubel ;-)

Außerdem liegt nur ein kleines Stück die Straße runter die "Somerset Collection" - das edelste an Einkaufspassage, was wir in den USA bisher gesehen haben und auch nach dem Essen noch eine gute Möglichkeit sich die Beine zu vertreten.

Fazit: Hier kann man sehr gut Übernachten und die Umgebung stimmt auch - wir können nur empfehlen hier zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ami W, Public Relations Manager von Detroit Marriott Troy, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für die Überprüfung. Wir wünschen Ihnen eine sichere Reise nach Deutschland zurück und hoffen, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich komme immer wieder dorthin, wenn ich unsere Unternehmen in der Gegend besuche. Die Zimmer sind einfach, sauber, großzügig bemessen ohne besonderen Charame oder Luxus, aber vollkommen ausreichend. Der Service ist zuvorkommend und effektiv. Zur SomersetMall in der Nähe gibt es einen Hotelshuttle. Das ist auch willkommen, seit das Steak House im Hotel zugemacht hat. Das Frühstück war schon einmal besser, ist aber immer noch ordentlich. Der Fitness Raum und der Pool sind prima. Die Preise sind etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Ami W, General Manager von Detroit Marriott Troy, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Please pardon any typos in translation.

Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihre Kritik und wollte Sie wissen lassen, dass das Mittagessen, Abendessen und Late-Night-Service an der 200 West Lounge in der Lobby-Bereich ist. Das Frühstück wird ebenfalls täglich im Westen 200, der ehemalige Steakhaus serviert. Wieder einmal im Namen unseres gesamten Teams, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich war 3 Nächte im Marriott Troy (Detroit). Der Service ist gut und freundlich. Die Zimmer sind Standard wie man es auch erwarten darf. Die Einrichtung ist typisch Amerikanisch, großes Bett, Flachbildschirm, Kaffekocher.

Dieser Service und die Lage haben ihren Preis, das Essen war gut, dass Frühstücksbuffett reichhaltig und typisch dem Land angepaßt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, um schreiben zu können! Wir hoffen natürlich, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Habe mehrfach dort gewohnt; Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattet, grosser Flachbildschirm, Wifi, Kühlschrank; ausserdem gibt es in der 132. Etage eine Business- Lounge, wo man Drinks, Snacks, Frühstück bei entsprechender Zimmerkategorie gratis bekommt. Sehr angenehm. Die Lobby und Bar ist ebenso angenehm gestaltet und man kann am Ende des Tages sehr gut einen Drink nehmen oder die von der Barküche leckere Burger bestellen.
Die gute Lage zu den Big Three (GM, Ford, Chrysler) ist ebenso hervorzuheben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke für das Schreiben, und wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen an der 200 West Lounge in unserer Lobby. Es ist schön, von Geschäftsreisenden, dass unser Raum, der gut ankommt hören. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie wieder bei uns in Zukunft so bleiben.
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich haben drei Nächte im Marriott Hotel in Troy. Das Zimmer war schön, sehr komfortabel, sauber und ruhig. Der Service war makellos, freundlich und schnell. Die Lage ist günstig, da es in der Nähe des Somerset Mall ist. Es ist wirklich ein schönes Hotel, aber es ist auch teuer, und alles extra hat ihren Preis haben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich für unsere Preise waren enttäuscht, aber wir sicherlich zu schätzen die freundlichen Worte über unser Hotel und unseren Service. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste zu gewährleisten, und wir freuen uns, wir mit Ihrem Besuch gelungen.
cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich blieb 2 Nächte im Marriott Troy. Der Service war exzellent. Die Zimmer sind gut und sauber, obwohl nichts Außergewöhnliches. Ich habe fast alle Hotels in Troy versucht, und das Marriott ist wahrscheinlich die beste. Leider sind die Preise einfach zu teuer. Der Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gut genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in unserem Preis-Struktur wurden enttäuscht. Wir arbeiten fleißig, um vergleichbar und wettbewerbsfähig Zimmerpreise für unseren Bereich in Metro Detroit bieten. Sollten Sie zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, direkt buchen über Marriott als die bestmögliche Geschwindigkeit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie wieder zurück in die Zukunft.

Sie waren bereits im Detroit Marriott Troy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Marriott Troy

Anschrift: 200 W. Big Beaver Road, Troy, MI 48084
Lage: USA > Michigan > Troy
Nr. 5 der Businesshotels in Troy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Marriott Troy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Marriott, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Marriott Troy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Detroit Marriott Troy
Detroit Marriott Troy Hotel Troy
Marriott Troy
Troy Marriott

Wenn Sie Detroit Marriott Troy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.